Zum Inhalt springen

frienemy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von frienemy

  1. Nun ist es soweit: Der Bitcoin kommt auch in die Provinz Der 1. Bitcoin-Stammtisch Regensburg + Oberpfalz findet am 16.10.2014 ab 20 Uhr im Tarantino's in Regensburg statt. https://www.facebook.com/events/796497573739617/
  2. Hallo, falls tatsächlich einer von euch Wahnsinnigen aus Regensburg/Oberpfalz stammen sollte und Lust hat, den Bitcoin auch bis in die finstersten Ecken Bayerns zu bringen, hier ist meine absolut gar nicht erfolgreiche Facebookgruppe zum Informationsaustausch und Aufbau eines Stammtisches: https://www.facebook.com/groups/1453079494933692/ Nur gemeinsam können wir beweisen, dass wir nicht hinterm Mond leben, sondern to the moon gehen! Bis jetzt bin ich noch der einzige in der Gruppe... Also, auf geht's Rengschburger!
  3. Meine Erfahrung: Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Der englischsprachige Support kümmert sich wirklich intensiv, wenn man mal Rückfragen hat. Ich kann Bitgild uneingeschränkt weiterempfehlen, habe allerdings auch kein Gold, sondern ein paar Silbermünzen gekauft.
  4. Mein Lieblingsgraph zu der Zukunft des Bitcoins findest du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=322058.0;all Einfach die lineare Denkweise verlassen und das stete Wachstum auf der exponentiellen Skala betrachten, dann sieht man auch die riesigen Schwankungen viel gelassener
  5. Im schlimmsten Fall (wenn der Support den Verkäufer angeschrieben hat und der trotzdem nicht antwortet), muss man einen Zahlungsnachweis per Post an Bitcoin.de schicken und dann kriegt man seine Coins. Ist mir leider schon 2x passiert, es ist furchtbar nervig, aber man bekommt die Coins letztendlich.
  6. Wenn du jetzt die Bitcoinakzeptanz in deiner Firma abschaffst, hast du gründlich etwas missverstanden. Der Bitcoin steht gerade mal an der ersten Treppenstufe zur weitläufigen Akzeptanz als Zahlungsmittel. Erst, wenn eine gewisse Monetarisierung erreicht ist (von der wir nach wie vor noch ein riesiges Stück entfernt sind und dann auch die Kursschwankungen langsam aufhören (mindestens >10.000 Dollar pro Coin), dann wird auch die Akzeptanz als Zahlungsmittel größer werden.
  7. Also, ich sitze hier in Regensburg (wo es übrigens ärgerlicherweise (noch) keine einzige Bitcoin-Akzeptanzstelle gibt. München wäre also für mich erreichbar.
  8. Diese Nachricht kommt nach 9 Stunden. Wahrscheinlich hast du dann ungefähr genau den Zeitpunkt erwischt, als du die Zahlung angewiesen hast. Ich würde sagen, alles in Butter!
  9. Wahrscheinlich bin ich zu unsympathisch. Ich geh mal duschen, vielleicht hilft das ein wenig
  10. @r33no: Wieso benutzt du den 2. Link und nicht den ersten? Die Reihenfolge hier war durchaus beabsichtigt. Wie im ersten Post zu lesen, einfach immer den ersten Link zum Anmelden bei Fidor hernehmen.
  11. Hab mich über Serpens Link angemeldet. Folgende Links sind noch zu haben: 1. https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=96642700 (beulemann) 2. https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=30569477 (frienemy) @Beulemann: Netter Versuch, du hast nämlich versehentlich (?) 2x deinen Link gepostet anstatt einmal den von Serpens...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.