Zum Inhalt springen

ejikeugo233

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Botschaft verlangt, dass ich ein so genanntes gesperrtes Konto eröffne und es dann auflade, damit sie wissen, dass ich krankenversichert bin und eine Unterkunft habe. Entschuldigung für die schlechten Deutschkenntnisse
  2. Danke, kannst du bitte mehr über das Bafög erklären? Wie erkläre ich meine Bitcoins? auch ich bin noch nicht in deutschland aber ich muss ein schülerblockiertes konto für krankenversicherung und nachweise eröffnen, kann ich auf bitcoin.de verkaufen und dann meine schülerblockierte aktie auf diese weise finanzieren?
  3. Hallo Leute, entschuldige mein schlechtes Deutsch, ich bin Student und lerne immer noch die Sprache. Ich möchte Bitcoin verkaufen und mein Studentenkonto aufladen. Kann ich das hier auf coinforum.de tun? Ich möchte nur mit vertrauenswürdigen und verifizierten Käufern handeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.