Zum Inhalt springen

aimster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe mir bei Hashnest.com 5 "AntMiner Z11" gekauft, die von Hashnest auch in einem Rechenzentrum gehostet werden und ständig neue Coins generieren. Ich würde die Miner bzw. die "Mining Power" nun gerne verkaufen, es gibt auf hashnest.com grundsätzlich auch einen Marketplace dafür, der aber leider illiquide ist. Deshalb würde ich gern mein Verkaufsangebot an einer anderen Stelle ersichtlich machen, wer kann mir einen geeigneten Marketplace dafür empfehlen, bei dem ich ein Angebot einstellen könnte? Vielen Dank!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.