Zum Inhalt springen

Olli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olli

  1. Danke Dir. Welches empfiehlst Du?
  2. Wie sicher oder unsicher ist es eigentlich, Kryptos auf Bitcoin.de liegen zu lassen? Asking for a friend 😬
  3. Kurzes Update um diesen Thread abzuschließen - Problem war folgendes: Konnte mein ETH Guthaben nicht mehr über die Parity UI sehen, da diese wohl nicht mehr mit Parity Ethereum 2.5 funktioniert. Zumindest stoppt die Synchronisierung der Chain immer bei rd. 70%. Darüber hinaus hatte ich auch kein JSON file mehr... Konnte aber dennoch den Account über die Parity UI exporten, so ein neues JSON file erstellen, dann über MyCrypto accessen und die Funds transferieren. Bin da echt kein Experte auf dem Gebiet, aber happy, dass es geklappt hat Schönes WE
  4. Danke Dir - ich probier’s!
  5. Danke für die fixe Antwort. Habe das Keystore-File nur leider nicht mehr, da ich den Rechner in der Zwischenzeit platt machen musste... :/ Habe aktuell noch die Parity Account Kombi und die Recovery Phrase. Beides hilft mir vermutlich nicht viel ohne Zugang zu Parity, richtig?
  6. Ich habe vor einiger Zeit mal ETH nach Parity (Software/UI auf meinem privaten Rechner) transferiert.. komme da jetzt allerdings nicht mehr ran, da die UI scheinbar nicht mehr funktioniert. Suche einen Experten, der mir helfen kann.. angemessene Entlohnung garantiert VG Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.