Jump to content

Sirus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Sirus

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachdem der Token heute genauso billig/teuer ist wie gestern oder zum Start des Sales kann ihr hier keine Strategie erkennen 🤷‍♂️
  2. Das versteh ich natürlich. Allerdings ist August ja keine lange Zeit mehr. Es sei denn, du hast bis dahin sowieso schon alle Schäfchen im Trockenen
  3. Dann schau mal bei BitPanda vorbei! Vielleicht ist ja Best etwas für dich! Die neue Global Exchange die an August am Start steht, soll mindestens konkurrenzfähig sein was die Gebühren angeht. Wenn du diese Gebühren dann noch mit Best begleichst, kannst du dir weitere 25% an Gebühren sparen. Die neue GE soll alles mögliche inkludiert haben, was der Profi-Trader so braucht. Infos zu Best. Siehe Vision Paper
  4. Ich finde es immer noch spannend, dass man nun Pan in Best swapen kann 🤷‍♂️ Vor dem IEO hab mehrere User hier behauptet, das wir nicht möglich sein! Hätte ich auch für logisch gehalten dass dies nicht möglich ist
  5. Hat nicht jemand geschrieben (z.B.Rolf) dass man alle Kryptos auf BP gegen Best tauschen kann, außer Pantos?
  6. Zum Thema Best-Airdrop: Es ist egal wieviel Best du hast um am Airdrop teilzunehmen. Wichtig ist nur verifizierter BitPanda Nutzer zu sein und der Teilnahme am Airdrop zuzustimmen! Die Anzahl von gehaltenen Best ist nur für die unterschiedlichen Levels interessant, da man erst ab Level 1 Zugang zum Launchpad haben wird (mind. 5000Best). Der zusätzliche Airdrop ist für alle die mindestens 500 Pan halten. Das Verhältnis für den Airdrop wird sich zwischen 1:10 bis 1:41 bewegen und ist somit noch nicht bekannt
  7. Wenn ich bei BP einen Swap mache, steht im Verlauf der Transaktionen immer der Zwischenritt EUR angeführt
  8. Also ich kann schon verstehen, dass es für Neulinge wie auch ich einer bin, endlos viele Fragen gibt, die womöglich auch bereits hier auf den letzten 100 Seiten beantwortet wurden. Ich hab mir daher auch das meiste dieser 100 Seiten bereits durchgelesen, bin aber teilweise immer noch nicht schlauer. Auch wenn für viele der Unterschied PAN zu BEST klar sein dürfte, sind einige Antworten hier nicht unbedingt so verständlich, dass jedem sofort klar sein muss um was es hier geht. Auch trotz der Vielzahl an Seiten die ich nun nachgelesen habe, ist mir nicht klar wohin die Reise geht bzw. ob nun Pan oder Best das Endprodukt ist bzw. worin es besser wäre zu investieren. Eigentlich sollte aus meiner Sicht der Pantos die bessere Wertanlage sein, da er ja eigentlich (wenn fertig) eine Lücke schließt und somit ein USP hat. Der Best ist ja nur für Tätigkeiten auf der GE von BP wertvoll (Gebühren, Zugang Launchpad). Wer also in erster Linie seine Kryptos hält, wird nicht viel vom Best profitieren abgesehen von zukünftigen IEOs im Launchpad. Man sieht, auch wenn ich mich damit nun schon stundenlang beschäftigt habe, ist mir als Neuling doch noch vieles nicht klar
  9. Durch die Launch auf die man nur Zugriff hat wenn man ausreichend Best hält, wurde das ja bereits so beschrieben dass man hier Vorteile hat, gegenüber jenen die keine Best Token halten
  10. Ich auch nicht, aber technisch wäre es wohl möglich denk ich.
  11. Direkt anscheinend nicht. Der Zwischenschritt über Fiat müsste aber meiner Meinung nach immer möglich sein 🤷‍♂️
  12. Wäre irgendwie auch unlogisch dies zu tun.... Dann werde ich mal bissl FIAT aufladen um dann für den 9.7. gerüstet zu sein. Ob und wann ich zusätzlich noch in Pan investiere, muss ich mir noch überlegen. Es tut mir leid wenn ich dich mit bereits beantworteten Fragen gequält habe, bin noch zu kurz hier um alles gelesen zu haben.....
  13. Ich hab die letzten beiden Seiten vorher gelesen und hatte dauernd das Gefühl immer wieder die gleichen Kommentare zu lesen🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.