Zum Inhalt springen

Lui33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Habe es mit FireFox ,IE und Chrom versucht. Ich komme immer nur bis zur 'root' Anmeldemaske. Gibts in Chrom irgenwelche Hacken die man stetztn muss. Oder gibt es eine Desktop Software? Ich glaube eher es ist ein Routerproblem.
  2. Habe einen Miner gekauft. Die Verbindung über den Browser und IP endet jedesmal in einer Timeout Session oder wir sonst wie blockiert. Was gibt es da für Lösungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.