Zum Inhalt springen

justthetruth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja wenn er statt 3,72 nur 2,50 gewesen wäre hätte man es ja noch verstanden aber weniger als 10 cent ........
  2. jemand sollte bei NUEX auch mal die Leute im chat warnen und mit an Bord holen
  3. wenn sie eine Veranstaltung besucht haben und eine Karaffe besitzen gehe ich mal davon aus das sie selbst zu sAnuslife dazu gehören und mit denen Geschäfte machen. Wer hinter uns steckt spielt nicht wirklich eine rolle weil wir hier nicht die sind die kohle mit überteuerten Produkten machen wollen sondern argumentieren über Herr Rieders abzocke und das mit erfolg wenn sie den Verlauf lesen. Können sie mir genau sagen welchen teil sie als Unsinn empfinden ....wir können auch gern mit ihnen argumentieren wenn sie bitte etwas mehr ins detail gehen. sie schreiben .....welche grossartige Geschichte hier gerade geboren ist........nehmen sie es mir nicht übel aber das ist genau das was ich meine mit ihr seit ja schon fast eine Sekte.... sind sie blind oder was wenn sie wirklich seit einiger zeit den chat gelesen haben sollte ihnen klar sein das es sich um eine abzocke Handelt. Für mich gibt es 2 gründe warum man Hinter Sanuslife weiterhin steht erstens sie sind zu uninformiert und verstehen das system nicht oder sie sind so Skrupellos das es sie nicht stört.
  4. letztes jahr ........also wo der coin einen Fantasie wert hatte 3,72 haben sie 21,5 coins bekommen und diese jahr bei weniger als 10 cent bekommen sie 4,7 coins .... aber dafür 119 euro eintritt bezahlen .....ich kann nur hoffen die kippen euch was ins Wasser auf der Veranstaltung ansonsten versteh ich nicht warum man so ein event besuchen sollte
  5. ihre Rechnung ist ja noch schlimmer als gedacht, kommt ihnen als Sanus Kunde nicht auch vor das die marketing Strategie mehr als moralisch fragwürdig zu betrachten ist?
  6. können sie mir sagen wieviele Besucher ca auf der 119euro Veranstaltung Sind
  7. wenn ich mich richtig erinnere benötigt man fast 6 credits um 1 coin zu bekommen wenn sie 119 credits bekommen sind das ca 20 coins der coin ist keine 10 cent wert also bekommen sie ca 2 euro von 119 die sie für das event bezahlt haben
  8. was bringen dir deine 119 credits bei dem wert ein paar euro nichtmal und du bezahlst 119
  9. haha aber die 119 euro muss ich doch bezahlen
  10. hui ihr Sanus vertreter habt ein bisschen was von Sekten Anhänger
  11. auf jedenfall sollte sanuslife nicht ein business daraus machen Leute über ihr Produkt zu informieren oder zu motivieren (brainwash)
  12. wow 119 euro das die sich nicht schämen ....kaum zu glauben ....denken sich die Leute da echt nix dabei wenn sie in einem Riesen Saal sitzen mit hunderten anderen $$$$$$$$$
  13. soweit ich informiert bin gibt es auch Veranstaltungen die weit über 100 euro kosten von Sanuslife mit mehreren hundert Teilnehmer oder täusche ich mich? und ja es ist zuviel warum in aller welt sollen sie für informationen jemanden bezahlen dessen Produkt sie verkaufen .
  14. Warum zur Hölle soll ich zu einem überteuerten Powerday gehen Wenn ich mir Coins Gekauft habe. Es gibt ja auch menschen die nur den coin wollten und sonst nix von sanuslife
  15. http://web.archive.org/web/20190131153702/https://sanuscoin.com/?lang=de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.