Jump to content

Flocki62

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Flocki62

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Flocki62

    Auszahlung von Bitcoin

    Habe gestern bei Bitpanda einen kleinen Betrag Bitcoin von meiner Wallet in eine andere gesendet. Obwohl der Vorgang abgeschlossen ist, ist es in der anderen Wallet noch nicht angekommen. Das wundert mich , ist das normal, Prozess complett, aber nicht in der anderen Wallet angekommen. Nur so viel, ich hatte vorher an die gleiche Wallet auch etwas gesendet, das ist gleich angekommen, hab es auch verglichen, stimmt genau überein
  2. Von mir kommt nix mehr, ich hab schon einen Anwalt herzugezogen, da sie mich verklagen wollen, weil ich auf den Firmengeld sitze und es nicht rsusgebe, es ist wohl eher umgedreht
  3. Die Antwort von denen ist, ich soll dafűr einen Kredit aufnehmen, wenn ich das Geld nicht hab, das ist doch hohl, Gewinn ist Gewinn
  4. Warum verlanngt man nach dem 700 Dollar Softwaregebűhr, nach dieser sollte mein Gewinn freigeschaltet sein, dann noch 1 Bitcoin in die Brieftasche? Ich hatte auf coinss-chains.com 8000 Dollar Gewinn, der mir nicht ausgezahlt wird, erst dann, wenn der 1 Bitcoin űberwiesen wird
  5. Die hab ich mir schon wieder zurűck geholt
  6. Die 5 Euro hatte ich am Anfang gesendet , nicht jetzt
  7. Ich habe 5 Euro auf meine Blockchainbrieftasche űberwiesen zur Authorisierung, damit sind sie nicht zufrieden und sagen, dass ust ein Witz
  8. Ok, an wem muss ich sie online stellen?
  9. Die Softwaregebűhren waren fűr coinss-chains.
  10. Hier ist die Email von coinsschains: Hello Madam please we have some issues and we hope we can trust you on this, we mistakenly pay three (3) people profit to your wallet account, please you also have to authenticate as its unpendable due to the high amount of profit sent to your Blockchain wallet worth 20btc which is a mistake due to too many investors dispatch of profit!! Kindly authenticate your Blockchain wallet with 1btc to your Blockchain, and then withdraw, then send the rest back back... Thanks for trading with us as we ensure smooth trade and profit just like others with you Coins~chain~ team
  11. Mir war es schon klar, dass das Geld futsch ist, es waren ca 150 Einsatz plus 700 Dollar Softwaregebűhr. Hier ist meine Blockchain 9ce3e2b5-f117-44cb-b81a-a9543a3d890c.
  12. Ich habe mich von einer amerikanischen Brokerin über die Handelsplattform www.coinss-chains.com verifiziert und etwas Bitcoin eingezahlt. Nach ca 4 Wochen war es dann soweit, dass ich mein Geld auszahlen lassen wollte und sollte 700 Dollar Softwaregebühr bezahlen und mir wurde versichert, dass ich mein Geld dann sofort zur Verfügung habe. aber jetzt geht das große Problem erst los. Ich bekam von coinsschains eine Nachricht, dass sie aufgrund der großen Nachfrage das Geld nicht auszahlen können, ich sollte auf Blockchain.com eine Brieftasche zulegen, damit das Geld dort rüber kommt. Habe ich gemacht, auf die Bestätigung der Verifizierung warte ich schon Wochen trotz Nachfrage auch keine Antwort . Danach kam gleich wieder von coinss-chains eine Nachricht, dass auf meiner Brieftasche Geld gelandet ist von anderen, was nicht alles mir gehört. Jetzt kommt der große Hammer, ich soll, damit ich Zugriff auf mein Geld habe, nochmals 1 Bitcoin in meine Brieftasche überweisen , angeblich zur Authorisierung, das finde ich unglaublich und ne Zumutung, erstens habe ich nicht so viel Ersparnisse, weiß ich ob ich es auch wirklich zurückbekomme, und dann kann ich ja auch nichts dafür, dass fremdes Geld auf meiner Brieftasche liegt. Alle beide KOnten auf coinss-chains und Blockchain sind gesperrt. Wie komme ich nun an mein Geld und ist das gängige Praxis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.