Zum Inhalt springen

Farkas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Mal eine Frage an euch. Wer hatte schon in Siacoin in Binance eingezahlt/getauscht? Gestern hatte ich Siacoin eingezahlt, habe aber bisher keinen Zahlungseingang sehen können.
  2. Stimmt, ich hatte das am Anfang nur mal testen wollen aber mittlerweile kommt SIA gut in fahrt und man könnte in der Tat das ganze näher unter die Lupe nehmen. Interessant ist das ganze besonders für diejenigen die Schürfen. Immerhin hat der A3 einen sehr schnellen Blake2B Algorithmus -das macht es Interessant. Man sollte aber das ganze über Solar machen ansonsten ist es Sinnlos. Mein Problem ist/war die geschürften Siocouns brauchbar zu machen, bislang gibt es nur wenige Tausch Börsen. Einer aus dem Forum hier war so net und hat mir einige gute Tips gegeben -mal schauen ob es funktioniert.
  3. Die Wallet ist noch eine Version 1.3.6 -ich nutze die SiaClassic. Ist sehr übersichtlich und einfach und läuft sehr stabil. Ich könnte auch ein Update machen, aber damit könnte ich dann Probleme mit meinen Antminer A3 bekommen.
  4. Ich habe mich bei BINANCE angemeldet und einige SIACOINS eingezahlt, in der Wallet ist dies sehr einfach -jedoch sehe ich die Einzahlung nicht in mein BINANCE? Muss ich eine Weile warten oder fehlt da noch noch was? In der Wallet von SIA steht "Confirmed" VG
  5. Vielen Dank für deine Tipps, Sollte ich Schwierigkeiten haben melde ich mich wieder. VG
  6. Hallo Leute, ich wollte mal wissen wo ich SIACOIN -entweder in BTC oder Euro tauschen kann? Wer gerne SIA von mir kaufen will, ich habe genug davon. VG, Uwe
  7. zunächst freue ich mich das ich etwas zum Thema Siacoin bei euch gefunden habe. Ich bin ein totaler Neueinsteiger und möchte nur Minen, als Hardware benutze ich den Antminer A3. Nun zu meinen Problem: Nachdem ich nun alles soweit eingerichtet habe und mir auch die nötige Software, in dem Fall die Sia-UI Version 1.4 heruntergeladen und eingerichtet habe, stehe ich vor einem kleinen Problem. In regelmäßigen Abständen bekommen ich von "siamining.com" meine Auszahlungen, diese werden auch bestätigt. Wenn ich jetzt in meine "Sia UI" unter Wallet "Transactions" schau, sehe ich aber keine Transactions die mir von "siamining.com" bestätigt wurden. Woran kann das liegen? im übrigen Synchronisiert die Sia UI immer noch, in der neuen Version sieht man da keine Angaben in Prozent sondern nur einen drehenden Kreis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. VG, Uwe
  8. zunächst freue ich mich das ich etwas zum Thema Siacoin bei euch gefunden habe. Ich bin ein totaler Neueinsteiger und möchte nur Minen, als Hardware benutze ich den Antminer A3. Nun zu meinen Problem: Nachdem ich nun alles soweit eingerichtet habe und mir auch die nötige Software, in dem Fall die Sia-UI Version 1.4 heruntergeladen und eingerichtet habe, stehe ich vor einem kleinen Problem. In regelmäßigen Abständen bekommen ich von "siamining.com" meine Auszahlungen, diese werden auch bestätigt. Wenn ich jetzt in meine "Sia UI" unter Wallet "Transactions" schau, sehe ich aber keine Transactions die mir von "siamining.com" bestätigt wurden. Woran kann das liegen? im übrigen Synchronisiert die Sia UI immer noch, in der neuen Version sieht man da keine Angaben in Prozent sondern nur einen drehenden Kreis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. VG, Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.