Zum Inhalt springen

goto2013

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von goto2013

  1. hm komisch bei mir funktioniert's ?!? habs auch mit mehreren pcs probiert, läuft soweit!
  2. hey hab mir den spass gemacht und das alles mal zusammengetragen. die links selbst funktionieren alle ( stand heute ). http://www.btclinks.de/ her mit euerm feedback greetz
  3. goto2013

    Litecoin Miner

    hey hab den ganzen spass mal aufgeschrieben zum nachlesen... ist schon n halbes mining tut geworden für win 7 oder ähnliches schauts euch mal an http://www.ltcnews.info/wie-mine-ich-ltc/ bin dankbar für feedback greetz
  4. Hey hab hier was nettes für euch. Eine Deutschsprachige Linksammlung rund um die AKzeptanzstellen von Bitcoins, Deusche natürlich bevorzugt. http://www.btclinks.de Bin Dankbar über Feedback! greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.