Zum Inhalt springen

Teletinie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich schau jetzt mal was die Bank noch retten will/kann. Ansonsten würde ich natürlich weiter was unternehmen. Heute habe ich ja den Antrag an die Bank gestellt, und Ikea erwähnt, dass ich nichts mit der Firma zutun hatte, weder persönlich dort war, noch da gekauft habe! Frage mich auch warum ich das getan habe, es war ein Clip mit Yvonne Catterfeld über FB , die meint, dass JEDER das kann und wer es nicht versucht .... nun ja, im Nachhinein denke ich, dass es nicht mal Frau Catterfeld wollte, dass dies zu einer Fakenachricht motiert ist. Vielen Dank für eure Unterstützung und fürs „Augen öffnen“ 👀 Schöne Grüße teletinie 👋
  2. Das ist, wenn man mal spontan sein möchte. 🙈
  3. Ja genau, habe knapp 1 Stunde nach der Buchung bei der MastercardBank Advancia angerufen, um den Betrag zu stoppen. Es wurde da noch nicht abgebucht, aber so einfach lässt sich das nicht stornieren, sie haben auch eine Pflicht dem Händler gegenüber. Der Betrag wurde von IKEA abgebucht 🙈 damit hatte ich garnix zu tun.👎 Ab heute konnte ich bei der Sicherheitsabteilung eine Rückbuchung beantragen, sind es „Betrüger“ bekomme ich das Geld zurück. Schaun wir mal, wie es ausgeht....aber bin etwas optimistisch. Die Karte hatte ich auch gesperrt und eine Neue beantragt und Bitcoins werde ich nie mehr anrühren, diese Spontanentscheidung hat mich gelehrt ! Danke für die schnellen Antworten !
  4. Ok hab es verstanden , danke ! Es ist die Unwissenheit und Gutgläubigkeit 😨 die ist hier fehl am Platz!
  5. Ok, mache ich ! War es zumindest schon mal richtig nichts zu verifizieren, das lasse ich dann auch. DANKE
  6. So jetzt habe ich die Firma erreicht und sogar etwas Deutsch sprechend. Für die Frau war es unfassbar, dass ich ein Konto eröffnet habe und gleich wieder aussteigen will. Das kann ich natürlich verstehen. Ich hätte doch schon Profit erarbeitet , warum 🙈 ich bleibe dabei und will mein Konto auflösen . Dazu muss ich aber verifizieren..... ein Konto will ich nicht angeben und die Mastercard hab ich sperren lassen, aber nur dann würde ich meine 250 € wieder bekommen. Der erste Trader hat mir von 150 € Strafe erzählt, sie diesmal nicht. Schon komisch, weiß einer nicht was der andere erzählt und glaube keinen mehr. Hat jemand Erfahrung mit Fibonetik , da gibt es ja auch noch Unterschiede. Macht es Sinn zu verifizieren oder soll ich es belassen, aber dann läuft das Konto sicher unverifiziert weiter ? Wäre auch nicht optimal 😨
  7. Ja könnte man Da ich aber nichts verifiziert habe, kann ich auch nichts mehr dazu kaufen. Das Einmalige ging über meine Mastercard und ein und Auszahlungen laufen über ein Konto, welches ich nicht angegeben habe.
  8. Nein, diese Seite ist es nicht. Es hieß Bitcoin Futures und wurde auf Fibronetix verlinkt.
  9. Hat er es geändert, war der falsche Link https://trade.fibonetix.com/
  10. Vorab war mir nicht bewusst, dass es wirklich Betrüger sind.. Das ist die Plattform/https://trade.fibonetix.com
  11. Da muss ich dir vollkommen recht geben, es war eine blöde unüberlegte Handlung von mir. Daher habe ich es schon nach freischalten sehr bereut und alles unternommen, dass rückgängig zu machen. Das das Geld weg ist, ist mir schnell klar geworden, ABER ich möchte mein Konto löschen und nicht mehr dabei sein und das geht nicht.;( Selbst eine Adresse zu finden ist nahezu unmöglich und selbst wenn man diese findet und das Anliegen schriftlich unterbreitet, es interessiert sicher keinen. Muss ich denn dann Gebühren für das Konto zahlen ? Wie schon geschrieben habe ich NICHTS verifiziert! Danke für eure Antworten 👍 schöne Grüsse teletinie
  12. Hallo, ich habe vor ein paar Tagen für 250 € Konto angelegt bei Bitcoin future , allerdings habe ich es sofort bereut und wollte gleich wieder aussteigen. Aber das geht irgendwie nicht. Weder über den Trader, noch ist ein Button zu finden, wo man das Konto wieder auflösen kann. Man sagte mir, dass ich 150 € Gebühr bezahlen müsste, was ich eine Frechheit finde, aber egal, ich finde trotzdem nichts wo ich jetzt die Sache stornieren oder kündigen könnte. Habe keinerlei Verufizierung gemacht, Es läuft jetzt seit ein paar Tagen Und bekomme keinerlei vorwärts mit der Kündigung. Meine Support Anfragen täglich mehrmals werden ignoriert, auch eine E-Mail bekommt keine Antwort, der letzte Trader hat auf Wunsch der Kündigung gleich wieder aufgelegt. Was kann ich jetzt noch tun? Im Internet hatte ich gelesen schriftlich an eine Adresse, selbst die bekomme ich von keinem Support. danke Gruß teletinie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.