Zum Inhalt springen

Richie777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe soeben dieses Cointracking Programm gefunden. Sieht alles super aus, ich hatte wirklich mit meiner Excel-Datei schon Probleme, weil sie immer komplizierter wurde. Ich habe jetzt nicht alle 42 Seiten hier durchgelesen, daher die Frage: Ich habe jetzt erstmal Ausgaben, z.B. für Internet-Zugang mit den Smart-Phone für die 2FA und Überweisungsgebühren für den Transfer vom Konto auf die Bitcoinbörse. Sowas müsste sich doch steuerlich mit evtlen zukünftigen Gewinnen verrechnen lassen? Wo kann ich bei dem Program Ausgaben manuell eingeben? Danke, erstmal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.