Zum Inhalt springen

Israa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und genau sehen welche Farbe und ID stellen die restlichen haben??
  2. mit den Metadaten der Crypto stamps aus die letzten 500 werden irgendwie von 149999 nach unten verkauft die nächste ID wäre dann 149539 und und alle ID von 149539 sind noch frei (es sind auch nur noch 39 übrig) aber eine Sache ist komisch die ID 149500 ist Shipped steht da das heißt beim Verkauf der ersten onchain Marke würde manipuliert oder spinn ich jetzt total
  3. Und genau sehen welche Farbe und ID stellen die restlichen haben??
  4. Also vielleicht spinn ich auch aber wenn meine Vermutung richtig ist wird die nächste onchain Marke die verkauft wird 5z7MQW schwarz sein
  5. Und genau sehen welche Farbe und ID stellen die restlichen haben??
  6. Ähm Ma so ne Frage ?? Kann man durch Meta Daten herausfinden welche stamps noch übrig sind in onchain??
  7. Sind die cryptostamps eigentlich jetzt in der blockchain abgespeichert??
  8. Sorry weiss jemand von euch wie viele onchain Marken noch übrig sind??und was der aktuelle Preis ist
  9. Was hat es mit 3s3cZd grün auf sich wenn ich fragen darf?
  10. Hier ist auf bitcointalk zusehen das die 4 stelligen Crypto stamps seltener als manche rote sind https://bitcointalk.org/index.php?topic=5153959.msg51456005#msg51456005. Was meint ihr dazu??
  11. Ja beim 2ten hast du Recht ich meine mit dem gehört nicht hier rein
  12. Aber ich denke der Markt ist zur Zeit mit stamps überflutet und der ganze kryptomarkt ist etwas eingebrochen die Tage ,deswegen glaube ich aber an Crypto die würden sonst doch keinen g20 gipfel das als Thema nehmen ,die Staaten wollen vom kuchen etwas abbekommen und sortieren grade aus lassen die preise extra krachen um selbst günstig einzukaufen oder was denkt ihr???
  13. Das hast du aber noch gute Chancen eine zu erwischen bei 50 stück
  14. Ah ok und kennst du dich auch aus was die ersten Telefonkarten der Welt kosten sind die auch wenig wert??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.