Zum Inhalt springen

foxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. ... was nehmt Ihr für eine Android App oder Applikation auf dem MacBook um ständig über den "BTC / EUR" Kurs richtig informiert zu sein? Und, in welchem Programm verwaltet Ihr Euer Portfolio... also, wie und wo tragt Ihr Eure KÄUFE und VERKÄUFE ein?
  2. So einfach 🙂 Und danach sind die Coins aus dem "Bitcoin.de"-Account raus und im dem "Ledger" drinnen? Cool!!
  3. Hab jetzt einige Seiten durch, die Software auf meinem MacBook installiert und meinen neuen "Ledger Nano S" auch schon verbunden gehabt. Kennwort gewählt, unfassbare 24 Wörter notiert..... und, darum hab ich mir das gute Stück ja geholt, würde ich gern meine BITCOINS, welche, sofern ich es alles verstanden habe, von "BITCOIN.DE" verwaltet werden - selbst sichern. ABER WIE? Also, wie und wo muss / kann ich diese frei geben? Muss ich auf "Auszahlungen"? Gibt es den Prozess schon irgendwo beschrieben? Wie ziehe ich die Sicherheitsverantwortung der Börse auf meinen "Ledger"? Sorry, einige werden denken.... Junge, geh zur Bank - aber im Ernst, ist schon alles nicht ganz sooooo easy zu durchblicken 😞
  4. Echt sorry Jungs, ist alles neu und steckt dann am Ende ja doch immer etwas Geld dahinter. War dann doch einfacher als gedacht.... davon abgesehen, dass ich mit meiner "Bronze-Bewertung" sowieso nur max. 2000 Euro einsetzen darf. Also schrittweise und Bewertungen sammeln 😉
  5. Moin und sorry, ich bin ein echter NEWBY 😞 Will eine "Kaufanfrage" erstellen, in welcher automatisiert zu einem von mir voreingestellten Betrag.... zu einer Summe "XY" in Bitcoins investiert wird. Gibt es dazu einen Rechner, welcher mir die nötigen Zahlen ausspuckt? Weil, nur als Beispiel: Ich will zu einem ja noch nicht erreichten Kurs von sagen wir 9.900 BTC/EUR kaufen... zum Gesamtpreis von: ???? Wie rechne ich solche Szenarien aus? Per Taschenrechner oder gibt es dafür auch "online Rechner", müsste ja nur den Kurs anpassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.