Zum Inhalt springen

Bi-j

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Bi-j

  1. Hallo, ich habe nach ungefähr 1,5 Jahren meinen Nano Ledger S an den Computer angeschlossen und wollte meine BTC verwalten. Leider wusste ich meinen Pin Code nicht mehr und habe nach 3 maliger falsch Eingabe, einen neuen Pin Code und 24 neue Wörter bekommen. Danach alles neu auf Ledger Live installiert. Leider sind die BTC‘s nicht auffindbar. Habe ich ausversehen alles gelöscht, oder gibt es vielleicht eine andere Erklärung? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.