Zum Inhalt springen

FlyByWire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FlyByWire

  1. So habs hinbekommen, zum einem ist es wohl notwenig neben dem account bei ledger live das komplette Program inkl. des AppData Ordners zu löschen. Das der ledger unter Windows ein gelbes Ausrufezeichen hat, scheint nicht zu stören. zweitens scheint das USB Kabel ein neuralgischer Punkt, das Kabel, das vorher funktioniert hat ging plötzlich nicht mehr. drittens die Fehlermeldung das nicht genug Platz auf dem ledger sei stimmte wohl nicht, IOTA wurde trotzdem installiert. Die Installation von Bitcoin hat nach 7 Versuchen dann auch funktioniert. Insgesamt hinterlässt die ganze Aktion aber einen schalen Beigeschmack hinsichtlich der Zuverlässigkeit des ledger. Gibt es einen hardware wallet welches BCH, IOTA und Monero unterstützt und empfehlenswert ist?
  2. Habe jetzt ledger live inkl. der app data unter windows entfernt und neu installiert. Jetzt wird der ledger auch im Geräte Manager gefunden, allerdings mit gelbem Ausrufezeichen. Treiber aktualisieren geht nicht, windows findet nix. Unter ledger live wird der nano aber gefunden. Hab dann versucht die bitcoin cash app zu installieren. Der ledger sagt ich müsse bitcoin und ethereum installieren, ok. Bitcoin lässt sich nicht installieren, Exeption: Invalid status 6802. Habe dann Etereum installiert, geht. Dann Monero, geht auch. Bei IOTA sagt er mir dann Sorry not enough storrage left????? Was ist hier los. Hatte vorher Bitcoin, Bitcoin cash, IOTA und Monero auf dem Nano??? Update: nachdem ich den nano ausgesteckt und wieder eingesteckt habe wird er wieder nicht von windows erkannt... Ich bin am verzweifeln.
  3. Ich denke mittlerweile das der ledger nach dem reset aus irgendeinem Grund von Windows nicht mehr erkannt wird. Jedenfalls taucht er nicht unter „Geräte und Drucker“ auf. Weis allerdings auch nicht ob das vorher der Fall war. Ich denke ich müsste ledger live komplett inkl. des ledger Treibers deinstallieren, weiß aber nicht wie....
  4. Hallo Amsi, im ledger live habe ich den account gelöscht und versucht einen neuen anzulegen, leider trotzdem keine Verbindung zum ledger nano s. Da ich den ledger ja nicht installieren kann ist es auch nicht möglich die apps für die cryptos auf dem ledger zu installieren. Deshalb funktionieren die anderen auch jicht.
  5. Hallo zusammen,Nutze den Leder Nano S schon länger und habe dort BCH (ledger live), IOTA (Trinity) und Monero (Monero App). Kann jetzt meine recovery paraphrase nicht mehr finden. Habe daher alle funds temporär auf desktop wallets transferiert und den ledger resetet und als neu installiert. Wenn ich jetzt ledger live starte ist das „alte wallet“ noch da. Ich kann mich allerdings nicht mit dem ledger verbinden. Habe schon ledger live neu installiert, hilft nix.Wie kann ich die Daten so löschen das ledger live den „neuen“ ledger erkennt?Wie geht das für die anderen Apps (Trinity, Monero)?vielen Dank für jeden Tip!FlyByWire
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.