Zum Inhalt springen

SHROX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich würde mir an deine stelle mal Bitpanda anschauen,das ist eine sehr bekannte und vertrauenswürdige Plattform.Die Coin`s welche auch immer würde ich an deiner stelle direkt auf ein Hard Wallet packen wie z.B die Leger Reihe (https://shop.ledger.com/products/ledger-nano-x ) oder der Trezor (https://trezor.io/ ) wenn du dir einen Stick zulegen willst empfehle ich dir den Stick auf der Offiziellen Hompage zu kaufen,dann weißt du auch das er Original ist.Und du bist von Exit Scams sicher.
  2. Eigentlich wollte ich mir dein Thema ganz durchlesen,aber als ich den ersten Satz gelesen habe den ich auch in meinem Kommentar oben stehen habe stellen sich meine Nackenhaare auf.Du bist meine Meinung komplett falsch an die Sache ran gegangen.Bevor man in irgendeine Sache investiert erkundigt man sich doch vorher.Ich verlange ja kein Experten Wissen aber du hast dich ja null mit der Materie auseinander gesetzt.Echt schade weil du investierst Geld in eine Sache wo man echt mit auf die Schnauze fallen kann wenn man sich mit dem Thema Krypto nicht genug auseinander setzt.Aber ich kann dich beruhigen du bist nicht der einzige der sich nicht damit befasst. Dieser Kommentar war vielleicht ein bisschen hart formuliert aber einer muss ja mal den Mund aufmachen.Leider lese ich so was sehr oft
  3. Es hat alles Problemlos geklappt, danke für die schnelle Hilfe😆
  4. Definitiv ist das eine sehr gute Werbung für den Bitcion,man darf aber auch nicht die Schattenseiten außer acht lassen wie z.B die Datenschutz Skandale von Facebook.Deswegen lässt Facebook den Libra Coin über eine Tochtergesellschaft(Calibra) vermarkten.
  5. Danke für deinen Zeitaufwand ein Thema zu XRP zu verfassen,Ich möchte auf einen Satz den du geschrieben hast meine persönliche Meinung zu äußern. Ich würde meine Coin`s niemals auf einem Desktop Wallet aufbewahren,den Meiner Meinung ist das Desktop Wallet nur so sicher wie dein eigener Commputer. Ich bevorzuge lieber ein Hard Wallet wie z.b die Leger Reihe oder der Trezor.Die Walet`s sind vielleicht ein bisschen teuer aber man ist zu 100% selber dafür verantwortlich das die Coin`s sicher aufbewahrt werden.Zum Thema die Coin`s auf der ExChange wie z.b Bitpanda und Co. zulassen hallte ich auch nicht viel,denn wenn die Plattform gehackt wird kann es passieren das ein Teil deiner Coin`s auch weg sind.Ich verfolge Täglich die Kryprowährung`s News und in der Vergangenheit ist ja viel Thema Exit Scam passiert.Ich besitze das Hard Wallet Leger Nano X und transferiere immer meine Coin`s sofort nach dem kauf bei einem Händler auf den Stick.So seid ihr immer auf der richtigen Seite 😅 Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung,das ist ja das interessante an dem Kryptomarkt jeder kann das machen was für ihn richtig ist.Wir brauchen keine zentrale Form der Geldpolitik oder ein zentrales Geld System.
  6. Supper danke dir nochmal,es hat alles supper geklappt 😀
  7. Ich halte von Facebook nicht viel,deswegen hoffe ich das Facebook mit seinem Coin Libra gegen die Wand fährt.Sollte der Coin trotzdem erlaubt und nicht verboten werden kann man auch positive Aspekte raus ziehen.Den Libra ist meiner Meinung eine Chance das Thema Kryptowährung populär zu machen,leider gibt es viele Menschen an denen das Thema Krypto einfach so vorbei zieht das liegt meiner Meinung daran des es den Lokalen Nachichtern nicht Mainstream genug ist über das Thema zu berichten.Das wird sich denke ich mal in den nächsten Jahren deutlich verbessern.
  8. Ist das eine App,und wenn ja ist sie über die Leger Live Desktop App zu bekommen?
  9. Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen ist endlich mein Leger Nano X angekommen (Hard Wallet).Die Einrichtung des Sticks war relativ einfach,habe auch schon meine BTC und ETH Anteile auf den Stick übertragen. Jetzt kommt mein Problem: Da ich auch IOTA Conis besitze möchte ich die natürlich auch auf den Stick sichern.Das IOTA Wallet hab ich auf den Stick einrichten können, nur wenn ich das IOTA Wallet über die Desktop App (Leger Live) einrichten will gibt es ein Problem.Denn es gibt keine Möglicchkeit über die App ein IOTA Wallet einzurichten.Und so kann ich meine IOTA Coins leider nicht auf den Stick übertragen. Es wäre echt schade wenn ich mir extra einen andern Stick bestellen müsste der IOTA unterstützt Vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem und konnte es lösen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.