Zum Inhalt springen

Privatier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Privatier

  1. Naütrlich wird PIVX als Vorlage genommen. Warum sollte man auch etwas von Grund auf neu Programmieren, was schon existiert? Es steckt allerdings mehr dahinter, als ein paar Dinge um zu benennen. Der Coin wird individuell entwickelt, wie es gewünscht wird.
  2. Moin, dein Beitrag ist schon ein paar Monate her.. suchst du noch einen Entwickler?
  3. Guten Abend zusammen, ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit der Entwicklung von POS Coins mit Masternode feature (masternodes.online) beschäftigt. Ich suche nun einen Partner mit einer Projektidee, für den ich den Coin inkl. der Homepage erstellen kann. Falls nur an der Dienstleistung Interesse besteht, kann man mich auch kontaktieren. Da ich noch keine Referenzen habe, kann man mich im eigenen Coin bezahlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.