Zum Inhalt springen

jacketis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @Noobfire Dein Beispiel funktioniert; die WebSocket API scheint nicht zu funktionieren, wenn ich VPN nutze..
  2. @Noobfire Ich habe dein Beispiel ausprobiert; der Client https://github.com/miguelgrinberg/python-socketio möchte die Socket.IO-Protokollversion 4 verwenden, was vermutlich zu folgenden Fehler führt: Attempting WebSocket connection to wss://ws3.bitcoin.de/socket.io/1/?transport=websocket&EIO=4 Traceback (most recent call last): File "Y:/src/socketio/python-example/sample.py", line 28, in <module> sio.connect("wss://ws3.bitcoin.de", socketio_path="/socket.io/1", transports="websocket", namespaces=["/market"]) File "Y:\src\socketio\python-example\venv\lib\site-packages\socketio\client.py", line 284, in connect raise exceptions.ConnectionError(exc.args[0]) from None socketio.exceptions.ConnectionError: Connection error Process finished with exit code 1 Weißt du wie man die Protokollversion steuern kann?
  3. @Noobfire Funktioniert deine Implementierung nach der Wartung von heute (23.02.2021) noch? Ich hatte meinen Bot bis zur Wartung im Einsatz; seitdem Bitcoin.de wieder erreichbar ist, kann ich mich nicht mehr auf ws2.bitcoin.de, und/oder ws3.bitcoin.de verbinden (das sind die beiden Endpunkte, die bisher schon mit der 2er-Version von Socket.IO funktionierten und ja auch vom Marketplace verwendet werden). Einen 0.9.6-kompatiblen Client hatte ich meinerseits gar nicht mehr implementiert, weil ich davon ausgegangen bin, dass der früher oder später einmal abgelöst wird, kann dazu also keine Aussage treffen... Die geänderte Dokumentation zur API 4.0 habe ich natürlich schon gesichtet (ws-mig.bitcoin.de funktioniert ebenfalls nicht). Die Verbindungen brechen mir bereits vor dem Probing ab.. das Upgrade der Connection kann mein Client noch einleiten; ich kann die SID entgegennehmen und dann wird die Verbindung vom Host geschlossen.
  4. Hallo, ich bin ebenfalls auf diese Probleme gestoßen und kann den Ärger absolut nachvollziehen; die Dokumentation zur WebSocket API ist unzureichend. Du findest die Lösung im Code von Matthias Linden; der Handshake mit dem EIO-Server wird mit einer Folge von Nachrichten abgeschlossen (https://socket.io/docs/v2/internals/), wobei mit der letzten Nachricht die Market-Messages (add_order, remove_order) angefordert werden (kann man auch sehr schön in den Chrome-Developer Tools nachvollziehen). Viele Grüße
  5. @froseppl Unter Alpine (Docker) funktioniert es, wenn ich die erste Socket-Konfiguration (1, auf ws.bitcoin.de) weglasse; für diesen Socket geht die Verbindung immer verloren. Unter Windows 10 bekomme ich das Ding nicht zum Fliegen... macht aber nichts, da ich es ohnehin nur unter Linux verwenden würde.
  6. Also ich nutze primär Windows 10; der Einfachheit halber habe ich das Projekt einfach in PyCharm geladen und eine Umgebung für Python 2.7 eingerichtet... dabei wurden dann etliche Libraries nachinstalliert.. twisted, pyOpenSSL, ... hab nicht mehr alle parat. Ich könnte das ganze auch einfach mal in einen Docker Container (Linux) packen, oder über WSL ausführen und schauen wie es sich dann verhält... danke für Tipp ^^ probiere ich mal aus.
  7. @matthias.linden @froseppl Also der Test der WebSocket API sollte sich direkt über die bitcoinDEws.py ausführen lassen; leider bei mir ohne Erfolg auf Grund eines OpenSSL-Fehlers...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.