Jump to content

Cryptotant

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.cryptotant.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Jokin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Von bereichern kann mit Sicherheit nicht die Rede sein. Hier gibt es professionelle Seiten, die nur auf Profit ausgerichtet sind und die Services mit höchsten Provisionen bewerben. Ich sehe das ganze als Hobbyprojekt, das auch wirklichen Mehrwert bieten will. Nur, weil Reflinks verwendet werden heißt das ja noch lange nicht das man befangen ist. Anscheinend schaffe ich es nicht (zumindest bei dir) Vertrauen mit der Seite aufzubauen. Wie würde denn für dich eine Seite Aussehen, der man auf Anhieb vertrauen kann? Würde deiner Meinung nach ein weglassen von Reflinks mehr vertrauen aufbauen? Liegt es am Schreibstil? Zeigt die Seite zu viel Werbung ? Ich bezweifle das der Beitrag hier großartig Werbung ist für meine Seite. Auch habe ich kein Interesse daran zig Foren einfach voll zu spammen. Davon gibt es leider wahrlich genug. Mir geht es hier darum Feedback und konstruktive Kritik zu bekommen, um meinen Blog für seine Leser zu verbessern.
  2. Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meinen Krypto Blog https://www.cryptotant.de zum Leben erweckt: Die Seite gibt Anfängern und Fortgeschrittenen, Einblick rund um das investieren in Bitcoins und Kryptowährungen. Das nötige Grundwissen für den schnellen und sicheren Einstieg wird in den Beiträgen kompakt und informativ zusammengefasst. So soll jeder die Möglichkeit haben in das spannende aber teilweise auch komplexe Thema Kryptowährungen eintauchen zu können. Seit September 2017 beschäftige ich mich täglich mit allem was dem Thema digitale Währungen und Blockchain zu tun hat. Allerdings war auch für mich der Einstieg damals schwer. Etliche Seiten mit Informationen mussten erst einmal gefunden werden… und dann… konnte man den Quellen überhaupt trauen? Viele Informationsquellen sind nur auf Englisch verfügbar und nicht jedes Thema ist so aufbereitet, dass es ein Anfänger sofort versteht. Andere Seiten verlangen viel Geld, um dann nur wenig Mehrwert zu bieten. Alle Beiträge und Produkte auf meinem Blog werden daher ausführlich recherchiert und persönlich getestet. Nur, wenn wirklich etwas überzeugt, wird es auch weiterempfohlen! Was haltet Ihr von dem Blog und dem Konzept? Gib es vielleicht dinge die ich besser machen könnte? Danke und viele Grüße Richard
  3. Hallo liebe Freunde des Kryptogeldes, auf meinem Blog https://www.cryptotant.de findet Ihr Wissenswertes, Anleitungen, Erfahrungsberichte und seriöse Tests zu dem Thema Bitcoin und Kryptowährungen. Nachdem ich Mitte 2017 selbst das erste Mal mehr über Bitcoin erfahren wollte, ist mir aufgefallen das es gar nicht so einfach ist, vor allem an deutschsprachige Informationen zu kommen. Daher will ich gerade Einsteigern und Neulingen mit meinen Artikeln, Tests und Erfahrungsberichten einen möglichst stressfreien Start in die Kryptowelt ermöglichen. Die Themenbereiche erstrecken sich dabei angefangen von Grundlagen und die generelle Funktionsweise von Kryptowährungen über die sichere Verwaltung, bis hin zum erfolgreichen Investieren. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst mir einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.