Zum Inhalt springen

dreamflasher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @namCI Ich finde es großartig wie responsive ihr hier seid. Ich würde gerne euer Tool nutzen, aber was für mich essentiell ist, ist die Möglichkeit deposits/withdrawels rauszunehmen, bzw. zu deklarieren welche Coins ich länger als 1 Jahr besitze. Alternativ könnte ich einen manuellen import machen, dafür wäre es extrem hilfreich, wenn ich die bereits von coinbase importierten Daten in eurem CSV Format exportieren könnte. Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte oder gibt es eine timeline für diese Funktionen? Oh und bitcoin.de import wäre großartig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.