Zum Inhalt springen

stricky345

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, hab mal kurz eine Frage. Habe zwar schon danach gesucht, habe aber die Threads die ich gefunden habe nicht ganz verstanden. Gibt es eine Möglichkeit Electrum komplett von Truecrypt aus zu starten? Momentan ist es bei mir so, dass die Software zwar im TrueCrypt Container ist, trotzdem aber noch die Wallet außerhalb des Containers anlegt. Würde gerne alles im Container haben, gibt es die Möglichkeit? Oder reicht es einfach nach jeder Wallet-Benutzung die electrum.dat Datei in den TrueCrypt Container zu werfen und zu demounten? Muss ich Sorge haben, dass die electrum.dat Datei schaden nimmt, wenn ich sie immer hin und hervefrachte mit der Methode? Danke!
  2. Hallo, ich bin neu in der Bitcoin-Welt (leider) und bin von den Möglichkeiten begeistert. Leider ist die Fülle an Informationen ein bisschen überwältigend. Daher hätte ich ein paar Fragen, falls das gestattet ist. Zum einen würde mich interessieren, welche Wallet-Software ich am besten nutzen sollte. Ich habe von MultiBit gelesen. Ist diese auch einsteigerfreundlich? Muss man Backups nur von der Wallet.dat machen? Die Beschreibungen waren ein wenig verwirrend und ich bin mir nun nicht hundertprozentig sicher, ob man nicht noch andere Backups erstellen sollte. Brauche ich zusätzliche noch andere Software? Wenn ich ins Mining-Geschäft einsteigen möchte, brauche ich die Hardware, muss mich in einen Mining-Pool anmelden und brauche generell die Mining-Software, richtig? Kann von euch auch jemand da Empfehlungen aussprechen? Gibt es sonst noch irgendwas, was ich beachten muss? Bzw. lesenwerte Wikis? Vielen, vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.