Zum Inhalt springen

TigerWutz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hi.. AIRx und Dash konnten bereits ausgezahlt werden. Die Entwickler sind aber derzeit dabei zusätzliche Sicherheitsfeatures einzubauen. Aus diesem Grund wurde die Auszahlfunktion vorerst deaktiviert. Safety first! Bei dem nächsten Main-Update sollte es dann bei AIRx und Dash wieder funktionieren. Anschließend folgen die anderen ERC20 Coins Schritt für Schritt. Mehr Informationen liegen mir leider noch nicht vor. Hoffe ich konnte dennoch etwas helfen. Beste Grüße, Tiger
  2. Hey!!! Danke für diese ausführliche Beschreibung! Dem ist erst einmal nichts hinzuzufügen! Gute Arbeit! Falls jemand von euch da draußen noch irgendwelche Fragen haben sollte, einfach hier kommentieren oder besser noch, kommt in unsere deutschsprachige Telegram-Gruppe "Aircoins DACH" -> https://t.me/AIRCOINS_DACH Bis dahin eine "Gute Jagd" und beste Grüße, Euer Tiger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.