Jump to content

Bettenpapszt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Über Bettenpapszt

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @krischan @kryptopatty Schade, daß ihr beiden nicht bei Bitpanda arbeitet, da wäre ich schon beruhigter. Gute lösungs/Verbesserungsvorschläge. 👍 Wenigstens fällt es nicht nur mir auf, das BP noch lange nicht am Ziel ist, und ganz viel Arbeit nötig wird... Ich meine, in Österreich werden Seminare oder Vorträge über Pantos und Co gehalten, aber da kann man arbeiten wie man will, am ende sind es Kurse, die über Erfolg /Misserfolg entscheiden. Und ich wollte eigentlich mein BP Konto 7stellig die nächsten Jahre "hochbuzzern".
  2. Unwichtig diese Frage z. Zt. Kann man machen wenn man mehr Kunden hat, Kurse höher stehen etc. Wird doch sonst nur noch mehr spekulationsobjekt
  3. Ging von 18-19uhr. Livestream?? Nen video war des. Ich Habs nit gesehen. Aber ich war gerade nochmal auf der Seite. Seine ihm gestellten Fragen und gegebenen Antworten kann man nachlesen. Auf Englisch lol 😫
  4. Man muss angemeldet sein dort und alles auf englisch 😫
  5. Wenn ich dich richtig verstanden habe, heisst das, Angebot sind 100mio Pan oder waren es 1000,und Nachfrage ist 0 oder
  6. Ich kann und will nicht ins Detail gehen, und ja es ist äußerst vorbildlich, das du deinen Glauben nicht verlierst, ich bin z. Zt. trotzdem der Meinung, daß es bei bestimmten Marken im chart wieder rappelt wie vorigen Dienstag oder seit 7.8.allgemein.... Ich könnt euch stories von mir und der Commerzbank erzählen, bei 0,31 was gekauft und 9monate später waren wir bei 0,015. Na was schätzte hab ich gemacht?? Bei 0,25..0,20...0,15.. 0,05..0,015 verkauft, nachgekauft oder gejammert??? Ich war mit 300.000stk von 10miostk Gross Aktionär. Rest hatte die Bank. Du wirst es nit glauben, wie es ausging. Wie gesagt, BP muss aufwachen, keine Fehler mehr machen, Werbung und Aufmerksamkeit bekommt man, wenn man 200mio für 5.6mio zurückkauft, aber wenn man Kurse nur so nach unten zischen lässt, zeugt das für mich nicht gerade...
  7. Ich bin kein investor??? Ich hatte schon ganz andere Banken als Gegner!!! Wenn ich von etwas überzeugt bin, gehe ich mit Jahresgehalt rein wie in Pan, best und IOTA,und ja wir wissen das zb. IOTA sich ge20telt hat, aber den ihre Zeit kommt bald, aber wenn Pan von 0,0596 auf 0,028 geht ab 7.8.,trotz das mehrmals news kommen, frage ich mich natürlich, wo stehen wir nach den nächsten news🤔 und ich schau mir den 2019 chart mal an... Was ich will?? Einen stabil steigenden Pan, weil mir das zeigt, daß BP alles richtig gemacht hat und noch machen wird... Was Bitpanda und 150mitarbeiter machen sollen. Coinrückkaufprogramme zb. weil mir das zeigen würde, das ich mit meiner Anlageentscheidung auch weiterhin richtig liege.... P. S. Sammelklage würde ich nur unter bestimmten voraussetzungen anstreben, nämlich wenn der Pan weiterhin nur runterzischt bis 0,006!!!!!, was möglich ist, wenn man sich den chart anschaut und nichts unternommen wird. Bei cmc zb., sollte Pan dort sein mittlerweile🤔 könnte und kann man mit fallenden Kursen hebel 3-4 mehr verdienen als wo Pan von 0,01 auf 0,075 ging 2018....da kann ein spekulant mit genügend Puffer pan auf 0 schicken. weiter ins Detail gehe ich nicht, ich schau mir den chart die nächsten Wochen an und höre den Aussagen von Bitpanda Gründern zu
  8. Ich hab gestern Bilder gesehen, da war der Kurs auf 0,075...,das war in der 1ten Woche, da wurden noch keine news eingepreist, sondern die Zukunft. Die gegenwart sieht anders aus, ist schon Monate her und der chart per heute sagt mir finger weg bei Kursen zwischen 0,028 und 0,010...meilenweit von möchtegern nachkaufkursen entfernt...
  9. Ich an Bitpanda's Stelle wäre ja mal um eine Kursstabilisierung bemüht,...!!! denn ein steigender Pan schafft mehr Vertrauen und demzufolge neue (und auch zufriedene Investoren) als ein Pan den man Richtung 0,00xx ziehen lässt... Sonst hört das Märchen Bitpanda = bekannteste und erfolgreichste Krypto plattform Europas auf, bevor es angefangen hat!!!! Und ich und andere Investoren machen Sammelklage wegen Betrug. P. S. Und da habe ich noch gar nicht best erwähnt. Es sind genügend Millionen da.
  10. Glaub ich nicht, morgen kommt verkaufstsunami!!! 😫
  11. 18uhr https://www.facebook.com/groups/445888662579445/permalink/671375383364104/?sfnsn=mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.