Jump to content

Argus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

100 Excellent

Über Argus

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. "Solche Kurse wie aktuell werden wir niiie wieder sehen" - Elias, vor zwei Tagen. Wie Recht Du hast, Elias. Ihr rutscht immer weiter ab, CMC bei 1.90 ca...
  2. Genau! Den Jüngern müsste doch auffallen, dass dieses Gutscheinkonzept eben genau NICHT das ist, was PLC machen sollte. Ich finds auch total strange, vermutlich weils so offensichtlich Paradox ist
  3. Was mich auch immer irritiert ist die Aussage, niemand habe das, was PLC habe. Das sei einzigartig, den anderen fehle die Technologie dazu. Ich bin kein Programmierer oder Entwickler, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass "weltbeste Programmierer" die ganze SW-Infrastruktur, so wie sie heute steht, innerhalb 24h eingerichtet hätten. Und dazu noch ohne Templates der Webseiten, logisch. Weltbeste Programmierer, wohlbemerkt! (Natürlich ohne Aufbau der Community oder irgendwelchen Verträge mit "Drittfirmen" oder Auslieferzeiten von Boxen, nur rein Apps/Webseiten/Blockchain, SecureBox...)
  4. Ich sehe das anders. Die Top Leader (sagen wir mal Blue Diamond und aufwärts) waren früh eingelullt und wussten genau, wie sie das machen müssen, um andere abzuzocken. Sie bekamen Trainings etc, wie man am Besten andere abzockt - ich kanns nicht anders sagen. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein, ich persönlich finde das Betrug, und das gehört in meinen Augen bestraft. Die Nachzügler (Omas, Hausfrauen, leute mit wenig Geld) wollten einfach ihr passives Einkommen ohne andere zu werben, und das finde ich nicht sonderlich tragisch, denn die haben ja niemandem Geld aus der Tasche gezogen.
  5. Das heisst, Du willst gegen Deine Sponsoren vorgehen, versteh ich das richtig? Tu das!
  6. Nicht alle, einige haben Sonderregelungen bzw. müssen nicht. Ich sehe auch jetzt noch Blue Diamonds und aufwärts, die noch immer Pseudonyme haben.
  7. Möchtegernpolizist Danny hat es nicht geschafft, die Unliebsamen aus den Chats zu verbannen, wettert aber weiter gegen diese Leute. Ich hätte auch Frust, wenn ich sehen müsste, dass ich alles von PLC schönreden muss, weil eigentlich nix funktioniert wie es sollte. Die Einzigen, die noch zu PLC stehen, sind die, die schon so viel Geld in das System verlocht haben und dadurch nicht zugeben werden, Mist gebaut zu haben. Und natürlich tut es gut, sich selber Mut einzureden, in dem man positive Videos für die Community erstellt. Aber auch Danny wird vermutlich schon merken, dass sein
  8. Das gilt ja nicht nur für Brave! Fast alle bei PLC sind gebrainwasht und geblendet. Ich bin auch immer wieder sehr überrascht, dass dies nicht nur bei älteren Leuten funktioniert (Kaffeefahrten), sondern auch bei jungen (die Veranstaltungen von PLC sind ja nix anderes als grosse Kaffeefahrten, hier kommt einfach noch die Eigenschaft einer Sekte hinzu). Die Aussicht aufs grosse Geld verändert Dich im Kopf, wenn Deine Gier zu gross ist.
  9. Nein das gilt schon lange nicht mehr. Jetzt nennt Alex das Slow Start oder ähnlich. Also langsame Nachfragesteigerung. Später wirds vermutlich zu Very Slow Start abgeändert werden oder ähnlich 😏
  10. Kurse so tief wie schon lange nicht mehr? Bithumb 1.80? Oder kann man die eh nicht zählen, da dort gar nichts funktioniert?
  11. Das sehe ich anders. Die haben Leute quasi dazu genötigt, hier einzusteigen. Du kennst die Verkaufsstrategie: So lange auf jemanden einreden bis er mitmacht. Das geht vor allem beim älteren Semester sehr gut, das wissen wir. In meinen Augen sind alle Sponsoren haftbar, egal was sie gesagt haben. Das unter Druck setzen für eigennützige Verdienste ist in meinen Augen strafbar.
  12. Hab ich nur das Gefühl oder wirds wohl so sein dass gar niemand auf Platinhero Projekte einstellen kann? Das könnte man doch sonst schon längst, gibt ja keinen Grund das nach hinten zu schieben!?
  13. Exploding demand ist schon wieder Schnee von gestern... Gemäss Aussagen von Alex (Coffee Talks) muss das jetzt zuerst mal anlaufen und das dauert seine Zeit. Und danach wird es nicht mehr zu stoppen sein. Floskeln, wie wir sie seit 4 Jahren kennen. Bla. Bla. Bla.
  14. Was an Milardt ist überhaupt "Swiss"?
  15. ...weil die ganze Welt zuschaut, gemäss Elias. "Die ganze Welt" sind 2000 deutsche Partner in den TG-Gruppen und noch ein paar Inder 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.