Jump to content

Argus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Argus

  1. Auf der einen Seite spricht er von steuerfrei, auf der anderen Seite sagt er, man müsse das mit einem Steuerberater anschauen... Hallo Logik? Eines ist klar: Steuerfrei war in diesem Land noch nie was, ausser es ist illegal 😄
  2. Ein bisschen was scheint sich getan zu haben? https://thingspeak.com/channels/1160571
  3. Da übrigens noch der Ausschnitt mit den Millionen Projekten (ja ne is klar ) und gleich anschliessend noch die Vorstellung des Staubsaugers mit dem Mega-Rohr Ehrlich: Ich muss wirklich lachen beim Staubsauger-Mega-Rohr wo alles reinpasst Was saugt das Ding denn vom Markt? Die Single-Frauen? http://www.youtube.com/watch?v=OTDFS9wZQNA&t=108m24s
  4. Ein Meilenstein ist erreicht!!! PLC ist bei CMC zum ersten Mal aus den Top500 geflogen
  5. Cannabis hilft auch, die krassen Sphären dieser Webinare zu erreichen 😏👍
  6. Und bei CMC sind wir bald bei Rang 500... Krasse Leistung! Fehlt nicht mehr viel zu Platz 1 👍👍 https://coinmarketcap.com/de/currencies/platincoin/
  7. Glaubt Ihr, die PLC Farm wurde absichtlich als Spiel im PlayStore hinterlegt? Damit man nachher sagen kann "War ja nur ein Spiel - ohne Regeln und ohne Ziel"? Ich glaube jedenfalls das wurde extra so eingepflegt.
  8. Für mich sind das - vor allem aus heutiger Sicht betrachtet - Lügen. Punkt.
  9. Einfach schrecklich!! @Choco was hältst DU von diesen LÜGEN gegenüber Euren Partnern? Bisher wurde IMMER gelogen, Ehrlichkeit ist nicht Eure Stärke, wie? Wie interpretierst Du diese Sprachnachricht von Alex? Edit: Auch ich höre mir immer wieder solche vergangenen Dinge an, vor allem vom Harry. Das ist auch so ein Lügner!!
  10. Platinheros gabs mal... Eigentlich heissts Platinhero. Aber das Autohaus verlinkt auf platinheros.com.
  11. Die Website des Autohauses verweist auf https://platinheros.com/crowdfunding/ Die Seite ist nicht erreichbar. Professionalität auf allen Stufen 👍
  12. Ja, während den Kleinen gesagt wird, es sei wichtig, dass die Coins im System bleiben, feiern die oberen mit dem Zeugs Partys, kaufen Häuser, fliegen in die Ferien... und lachen die Downline aus, die voll verarscht wird. Bis alles kollabiert. Die Grossen haben nix zu verlieren. Die Kleinen haben bereits jetzt alles verloren.
  13. Sollte Platindeal nicht heute wieder online sein?
  14. Glaubt Ihr, dass auf Coinsbit überhaupt mal noch ein Aufkauf der Coins durch PLC stattfinden wird oder lässt man dies so krepieren wie es momentan ist? PLC müsste eine halbe Million Euro einschiessen. Ich glaube es wird immer schwieriger, diese Summe aufzubringen... Aber mal schauen.
  15. Sehe ich auch so, danke für Deine Worte!
  16. Ist das Deine Taktik, um Leute davon abzuhalten, zu den Behörden zu rennen? Immer das Gleiche blabla von Euch! Lass ihn doch zur FMA gehen! Im besten Fall leiten sie es den zuständigen Stellen weiter und die nehmen sich dann PLC an. Das wäre schonmal ein grosser Gewinn! Ein Versuch ist es Wert! Nur schon dass immer mehr Leute von PLC erfahren ist wichtig, um das System bald mal zu stoppen.
  17. Aber den Vertrieblern ist hoffentlich klar, dass sie vermutlich von ihren geprellten Partnern angezeigt werden? Ziemlich sicher sogar. Ich könnte es jedenfalls nicht auf mir sitzen lassen wenn ich wüsste, dass mein Sponsor auf meine Kappe Provisionen (mit unter anderem meinem Geld) kassiert hat und ich alles verloren habe!
  18. Ja, es wäre echt langsam Zeit, PLC und den Vertrieblern das Handwerk zu legen. Ich bin überzeugt davon, dass wir genug Beweise haben, und für einen normal tickenden Menschen genügen bereits 5min eines PLC-Videos, um zu verstehen, dass das nichts Seriöses sein kann. Auch wenn Brave immer wieder rumheult wir hätten keine Beweise: es gibt genug. Bzw. es gibt genug Versprechen von PLC, für welche Partner viel Geld eingezahlt haben, die nie eingehalten wurden (praktisch alle). Früher oder später muss das Verarschen der Leute, die nichts dafür können, weil sie es einfach nicht verstehen (B
  19. Das haben bestimmt schon welche getan. Aber übereinstimmende Stimmen hier im Thread wiederholen immer wieder, dass es momentan schwer sein soll, PLC haftbar zu machen. Auch für mich schwer zu verstehen, aber ich muss es wohl hinnehmen. Obwohl es offensichtlich ist, was hier läuft
  20. Das "Problem" dabei, was auch immer wieder im Thread diskutiert wird: PLC achtet sehr auf die Aussagen und sie verwenden nie Einheiten wie Euro, nur Zahlen. Und der Partner tätigt "Spenden" und bekommt "Geschenke". Ich denke, wenn dieser Thread so wie bisher weitermachen darf, richten sich die Augen der Behörden früher oder später automatisch auf PLC.
  21. Verstehst Du jetzt, warum dieser Thread offen bleiben soll? Hat ja nicht umsonst so viele Seiten, und aus meiner Sicht ist es wichtig, dass PLC bekannter wird.
  22. Vertriebler... http://klick.es Green (?) Diamond bei Platincoin.
  23. Melde Dich wieder, falls Du es überlebt hast!
  24. Das stimmt sicherlich. Trotzdem muss das Niveau schon sehr tief sein, wenn man an platzende Karten ab 150 Euro glaubt - aber an die Health Card glauben die ja auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.