Zum Inhalt springen

Argus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Argus

  1. Harry, Du bist seit Jahren einfach nur ein mieser Abzocker und ich wünsche mir dass Du lebenslang in den Knast wanderst und dort verarmst! Das Leid, dass Du deinen Partnern mit Abzocken zugefügt und dir dafür ein schönes Leben aufgebaut hast, ist grausam und muss mit aller Härte von Gesetzes wegen bestraft werden! Schäme dich, du Abzocker!
  2. Wie man Leute abzockt verstehst Du blendend.
  3. Ein Gewinnspiel, bei welchem man zuerst was einzahlen soll, ist sowieso illegal. Von daher kann man diese Betrügereien auch gleich der Aufsicht melden.
  4. Ich bin für "die Bande muss sofort in den Knast!!!!" Anyone else?
  5. Geil ist auch ab 0:40, dort möchte er aufzählen, was man nach dem Update alles für krasse Sachen sehen kann... Danach Schnitt. Dirk wird sich wohl überlegt haben: "Mist, was gibt's denn überhaupt für krasse, neue Dinge zum Erzählen?" Hört man ihm zu, was das Update alles bringt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus! Nicht.
  6. Ne, das heisst dass mind. 100000 Leute die App geladen haben (jeder Download zählt, auch wenn die App nochmals heruntergeladen wird). In Anbetracht, dass viele ihre Apps infolge den Fehlern und Problemen mehrmals installieren mussten, passt diese Zahl durchaus. Aber sie passt nur zu unseren Zahlen. Nicht zu denen von Alex bzw. von PLC.
  7. Es gibt bei PLC genau eine Strategie. Auf was die abzielt sollte man hier besser nicht erwähnen.
  8. Man kann auch einfach sichere Passwörter vorschreiben. Sonderzeichen etc. Es wäre eigentlich easy und logisch, aber eben...
  9. Ja wo ist eigentlich die Janik?? Abgetaucht?
  10. ...und schon haben sich die Partner bereits wieder abgespalten - in eine garantiert unzensierte Gruppe. Ich glaube Hacher & Co. sind sich gar nicht bewusst wie ernst die Lage ist.
  11. Wieso meinst Du die Gruppe bleibe zu? Die Fragen - davon gehen wir mit Sicherheit aus - können von Alex bzw. vom Unternehmen nicht beantwortet werden, also erübrigt sich eigentlich auch die Gruppe... Aber irgendwo brauchen die Leute ein Ventil. Und denn sie diese Gruppe nicht mehr haben, werden sie eine eigene gründen, wo noch viel weniger Pro-PLCler drinsitzen werden, und das wäre aus Sicht PLC noch schlimmer (vor 2 Tagen wurden z.B. Bertil und Harry Taktak in die Gruppe eingeschleust - sie werden ihrem PLC-Papa alles brav berichten was dort falsch läuft). Sollte es eine Splittergruppe geben, ist PLC völlig weg vom Geschehen. Gerhard versucht zu retten, was zu retten ist, aber ich denke nicht dass er um Sammelklagen herumkommt - vor allem weil er sich für PLC hinstellt. Alex wird sich fett in's Fäustchen lachen!
  12. Also sind auch die Zahlen im Dashboard allesamt einfach beliebig anzeigbar, so wie zum Beispiel der Stand des Index oder die Anzahl Coins. Oder wie früher der legendäre Countdown fürs Paketekaufen - wie im Teleshopping, extra Fakeanzeigen generieren. PLC ist doch einfach Kaffeefahrt 4.0, c'mon!
  13. Perfekt gesagt, hammer! Besten Dank! Ich wäre auch dafür, dass Hacher einen grossen Teil seiner illegal geschäfteten Einkünfte den Partnern wieder zurückgibt und die Partner sehen dafür von einer Klage ab. Falls nicht wirds hart für Hacher und co. Die Meute tobt und wird bald loslegen mit Sammelklagen. Hacher stellt sich vor PLC. Das findet PLC natürlich super, denn so wird die gesamte Aufmerksamkeit auf Hacher gelenkt. In was für schwierige/gefährliche Gewässer er sich da bewegt ist ihm anscheinend nicht bewusst. Er spricht "stellvertretend" ohne Absprache für die Firma. Ein böser Fehler.
  14. Scheint einer der Wenigen zu sein, die eventuell ein Gewissen haben. Immerhin ist er korrekt und äusserst höflich 👍 Ich bin schon bereit, hier bis zum gewünschten Datum ruhig zu sein, aber dann - wie bereits geschrieben - ohne Coffee Talks und ohne Webinare.
  15. Hä? 😄 Damit gibt er ja zu, dass: - PLC bisher niemand kennt - Platincoin selber noch nie selber Werbung gemacht hat... Warum wohl?
  16. Du musst nur Danny Stahl fragen - vermutlich wird auch dieser Artikel innert Kürze wieder verschwunden sein
  17. Ich denke die zertrümmern sich da gegenseitig mit genug Fragen, da musst Du gar nicht viel beitragen. Nur zuschauen, und Screenshots vom Chat wären vielleicht noch cool, wenn das für Dich möglich ist.
  18. Nicht vergessen, um 19:30Uhr ist Märchenstunde mit Alex! Hört gut auf die Fragen, die er beantwortet...
  19. Ich hab zum ersten Mal hier für ca. 1h mitgelesen und muss sagen: Das ist so ziemlich der gleiche Müll wie Platincoin? 😄
  20. Danke für Dein Adlerauge. PLC-Partner: Nicht freuen! Schämen.
  21. Ja momentan scheinen einige etwas Kleines zu bewegen 😄
  22. Ja, allerdings nehme ich den Post nicht ernst, das ist witzig gemeint und die Jünger glauben es sei echt, zumindest die Admins, sonst wäre er schon längst weg 😏 Man kann dort also nicht ganz ernst gemeinte Wirkungen der Karte aufzeigen - es muss einfach positiv sein. Wie das mit dem Penis 🤣
  23. 🤣🤣🤣 Steht übrigens hier: t.me/gesundheitskarte Bei dem was dort so geschrieben wird kann man sehen wie krank die Leute sind und dass die Karte nix nützt... Und dass sie diesen Post nicht als Joke sehen sagt auch schon einiges. Vorher kommentierte eine Frau diesen Post mit "Na also, 👏👏👏😂". Das wurde umgehend gelöscht 😄
  24. Ach du Scheisse, lest Euch den Brainwash- und Placebomüll durch 😳 https://t.me/gesundheitskarte Diesen Partnern ist wirklich nicht mehr zu helfen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.