Zum Inhalt springen

Argus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Argus

  1. Am 15.2.2023 um 09:31 schrieb Harry vom Berg:

    Was willst du denn jetzt in diesem Haterforum?

    Ich denke mal, dass ich dir auf meinem YT-Channel bereits geschrieben hatte, dass der Exchanger in diesem Monat kommt und auch dass der Tausch auf Coinsbit schon geht, aber im Moment halt mit sehr viel Aufwand und Wartezeit.

    Außerdem kommen nach und nach noch einige Neuerungen, wie immer in der Vergangenheit.

    Jetzt ist z. B. die Dashboard-Farm da.

    Das wird den Druck auf der Börse verringern.

    Danach kommt der Exchanger, was auch Abhilfe schaffen wird.

    Und so geht das voran.

    Coinsbit ist im Moment sehr nervig.

    Wenn du keine Lust darauf hast, dann musst du einfach warten.

    Harry, Du bist seit Jahren einfach nur ein mieser Abzocker und ich wünsche mir dass Du lebenslang in den Knast wanderst und dort verarmst!

    Das Leid, dass Du deinen Partnern mit Abzocken zugefügt und dir dafür ein schönes Leben aufgebaut hast, ist grausam und muss mit aller Härte von Gesetzes wegen bestraft werden!

    Schäme dich, du Abzocker!

    • Like 1
  2. vor 9 Stunden schrieb Harry vom Berg:

    Ich frage mich echt, ob ihr mittlerweile nichts Besseres zu tun habt, als uns nach 6 Jahren immer noch als Betrüger hinstellen zu wollen.

     

    Ich habe von Anfang an in genug Videos darauf hingewiesen, dass es bei Platincoin umfangreiche Ermittlungen gab und dass man dabei nichts Illegales feststellen konnte und ihr wisst ja, was ich früher beruflich gemacht habe.

     

    Und ich wäre sicher nicht so dumm gewesen dort mitzumachen, wenn nicht alles vollkommen legal wäre.

     

    Und selbst mein ehemaliger Arbeitgeber konnte mir nicht verbieten mit Platincoin weiter zu machen, da unsere Geschäfte nicht gegen das Gesetz verstoßen.

     

    Bei Platincoin und PLC Ultima wird immer gesetzeskonform gearbeitet und es ist alles anwaltlich geprüft und auch wenn man bei solchen neuen Geschäftsmodellen manchmal Gesetzeslücken und rechtliche Grauzonen ausnutzt, ist daran nichts Illegal.

     

    Und wenn mal jemand wirklich falsche Versprechen machte und dabei gegen das Gesetz verstoßen hat, dann waren das nur ein paar unerfahrene, übereifrige Vertriebler, die gegen die Verhaltensregeln und die AGB unseres Unternehmens verstoßen haben.

     

    Aber dafür können das Unternehmen und auch wir ehrlichen Vertriebler nichts.

     

    Außerdem war es schon lächerlich, wie ihr euch alle ständig darüber beschwert habt, dass Platincoin nicht alles geliefert hätte, was versprochen wurde und dass viele Projekte sich immer wieder verzögerten.

     

    Wenn jemand ein völlig neues Ökosystem wie Platincoin aufbaut, wo man verschiedene Technologien auf eine neue Art miteinander kombiniert, um noch nie zuvor dagewesene Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, ist es doch klar, dass man nicht immer einen festen Zeitplan einhalten kann.

     

    Bestes Beispiel dafür sind die Intel ARC Grafikkarten, die wurden auch hundert Mal verschoben, obwohl Intel ein Unternehmen mit sehr viel Erfahrung in der Chipherstellung ist.

     

    Aber dann ein Startup wie Platincoin von Anfang an niedermachen und uns Betrug vorwerfen, obwohl man nicht einmal versteht was für eine Technologie dahintersteckt.

     

    Und andere Unternehmen haben auch Zweigstellen in anderen Ländern und lagern Dienstleistungen auf Drittanbieter in anderen Ländern aus und dazu sagt niemand etwas, aber uns wirft man dann gleich vor, das ganze Unternehmen würde nur aus Briefkastenfirmen bestehen und würde Geldwäsche und andere illegale Geschäfte betreiben.

     

    Jedenfalls war Platincoin ein erfolgreicher Betatest, woraus dann nach all unserer und vor allem Alex harter Arbeit PLC Ultima entstehen konnte, der den Kurs des Bitcoin so weit übertroffen hat, dass ich es manchmal immer noch nicht wirklich glauben kann und uns alle finanziell frei gemacht hat.

     

    Aber obwohl jetzt nicht nur alles Versprochene geliefert, sondern sogar weit übertroffen wurde, versucht ihr hier immer noch Gründe dafür zu finden, dass alles nur Betrug sei.

     

    Wenn eurer Meinung nach alle Menschen bei Platincoin ihr Geld verloren haben und PLC Ultima jetzt nochmal der gleiche Betrug sein soll, solltet ihr euch mal fragen, wieso dann nicht schon tausende von Strafanzeigen gegen das Unternehmen und uns Vertriebler, wie ihr uns so gerne nennt, vorliegen und wieso dann bei unserer Europe Convention im Estrel Hotel in Berlin nicht das SEK das Hotel umstellt und alle verhaftet hat????????

     

    Die Antwort kann hier nur lauten, dass es die Strafanzeigen gegen uns nur in eurer Fantasie gibt, da keiner bei uns sein Geld verloren hat und da wir auch nichts Illegales machen und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein Dummschwätzer!!!!!!!!

     

    Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mit meinem Glauben an Alex und seine Vision alles richtig gemacht habe und konnte nach 5 Jahren harter Arbeit am Anfang des Jahres endlich meine Kündigung einreichen und seitdem einige schöne Urlaube mit meiner Familie genießen und ich weiß, dass dieses Jahr noch einige weitere folgen werden.

     

    Und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich mit Familie und Freundin nach Zypern ausgewandert sein, dort in unserer Vila auf der Terrasse sitzen und Cocktails schlürfen, während ihr alle weiter in eurem Hamsterrad festsitzt, euch jeden Tag 9 Stunden ins Büro hocken und euch von eurem 💩 Chef schikanieren lassen und sorgen darüber machen könnt, ob euer Gehalt noch ausreicht, um die nächste Strom-, Öl- oder Gasrechnung zu bezahlen oder ob es noch für was zu essen reicht.

     

    Zumal eure Rente bei der jetzigen wirtschaftlichen Entwicklung auch nicht mehr sicher ist.

     

    Alles Dinge, um die ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche.

     

     

     

    Und wieso ist noch nix passiert oder ist unser neues Produkt so gut, dass ihr es absichtlich ignoriert, weil ihr jetzt keinen Hate mehr darüber ablassen könnt?

    https://www.youtube.com/watch?v=T1I9imQmUUM

    PLCUX ist am 1. September pünktlich gestartet mit einem Kurs von 100000 $ bei Coinsbit (https://www.youtube.com/watch?v=H-dm8dfQ_xI) und ich habe zwar finanziell ausgesorgt, aber wenn die noch folgenden Neuigkeiten genauso einschlagen, wird der Kurs sowieso mindestens auf einen mittleren 6-stelligen €-Betrag steigen, wenn nicht sogar die Million geknackt wird und dann werden auch die letzten Hater verstummen.

    Aber es ist noch nicht zu spät, um bei uns einzusteigen und mit unserer Hilfe die Basis für ein sorgenfreies Leben zu schaffen.

    Ich würde euch gerne beim Erreichen dieses Ziels unterstützen und da euch Detektivarbeit ja einen solchen Spaß macht, kennt ihr meine Handynummer und alle anderen Möglichkeiten, um mich zu kontaktieren, sicher schon.

    Also wenn ihr aus erster Hand erfahren wollt, was es in Zukunft noch für Neuerungen bei uns geben wird und welche Möglichkeiten ich euch bieten kann, um eure finanzielle Freiheit zu erreichen, könnt ihr mich jederzeit anrufen oder mir über die bekannten Kanäle eine Privatnachricht zukommen lassen.

    Wie man Leute abzockt verstehst Du blendend.

    • Haha 1
  3. vor 3 Minuten schrieb Conof:

    geh doch bitte woanders trollen.

    Du möchtest (kannst) keine Nachweise erbringen, dass Du Gutscheine erhalten hast, die funktionieren.
    Du drohst anderen Leuten
    Du verdrehst bewusste Wörter wie "keine Gutscheine mehr", um damit Deine Aussagen zu belegen.

    Entweder bist Du also mal irgendwo mit dem Kopf zu kräftig gegen einen Pohl gerannt und das hat bleibende Schäden hinterlassen oder Du hast tatsächlich keine Ahnung davon, was man in der "normalen" Welt als stichhaltige Argumentation ansieht. Dazu gehören fundierte Quellen (Alex Reinhardt, Platincoin und persönliche Erfahrungen können das nicht sein). Wörter verdrehen ist, immer, einfach nur unseriös.

    Als komplett neutraler Beobachter, weil weder Vertriebler noch "Investierter", bleiben somit deine Aussagen wie "irrtümlich" und sonst was sehr leer im Raum stehen und hinterlassen den Eindruck des Pohl, den ich beschrieben hatte. Diesen Eindruck möchtest Du doch mit Sicherheit gerne relativieren, daher freue ich mich über deine stichhaltigen Belege und keine weiteren Wortverdreher oder weltweit Geschichten, um von den fehlenden Belegen abzulenken.

    Ein Gewinnspiel, bei welchem man zuerst was einzahlen soll, ist sowieso illegal.

    Von daher kann man diese Betrügereien auch gleich der Aufsicht melden.

    • Like 1
  4. vor 3 Minuten schrieb insider6465:

    Waaahnsinn der CT, ick hoffe das man sich die Wiederholung anschauen kann von heute...Alex R , Elias, Dirk... alle dabei und puschen. 

    Unglaublich....wie die Leute, (Meine Meinung) verarscht werden! Auf "neuen" Niveau 

    Waaaahnsinn!

     

    @Flenst gibt es neue Aktivitäten bei Coinsbit?

    Denn der Alpengandi behauptet das die Instant Minting Unit am Tag 20000-50000€ verkauft werden, diese Kaufen die Coins bei Coinsbit auf...

    Das müsste ja jetzt zu sehen sein ! 

    Also der CT ist heute echt der Hammer

    es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder reißen die jetzt wirklich was, das was passiert !!!😂

    Oder die Bande muss sofort in den Knast!!!! 

    Wahnsinn wie reden im Talk, Waaahnsinn

    Ich bin für "die Bande muss sofort in den Knast!!!!"

    Anyone else?

    • Like 3
  5. vor 2 Stunden schrieb insider6465:

     

    hört hört liebe Inverstoren, die Dezantralität kommt! Hier spricht der neue Krytoexperte DIRKiii !!!! 

    Geil ist auch ab 0:40, dort möchte er aufzählen, was man nach dem Update alles für krasse Sachen sehen kann... Danach Schnitt.

    Dirk wird sich wohl überlegt haben: "Mist, was gibt's denn überhaupt für krasse, neue Dinge zum Erzählen?" :D 

    Hört man ihm zu, was das Update alles bringt, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus! Nicht.

    • Like 1
  6. vor 2 Minuten schrieb Infected Medicus:

    Habe mir gerade die PC-Wallet angeschaut im Android-store. 

    Über 100'000 downloads und eine Rezession von 4.7

    Weiss gerade nicht was mit der Info anzufangen. Das würde ja bedeuten, dass über 100'000 Leute in plc investiert sind. Schwer zu glauben für mich. 

    Würde aber das Luxusleben der PLC-Führung erklären. 

    Ne, das heisst dass mind. 100000 Leute die App geladen haben (jeder Download zählt, auch wenn die App nochmals heruntergeladen wird).

    In Anbetracht, dass viele ihre Apps infolge den Fehlern und Problemen mehrmals installieren mussten, passt diese Zahl durchaus. Aber sie passt nur zu unseren Zahlen. Nicht zu denen von Alex bzw. von PLC.

    • Like 1
    • Up 1
  7. vor 5 Minuten schrieb Nihilus:

    Was hat Dogecoin mit Platincoin gemeinsam?

    Sitzen da auch lauter große und kleine Partner, welche mit hohen Prozentsätzen am 'Verkauf' partizipieren?

    Dogecoin ist frei handelbar, in jeder Menge man will.

    Der braucht auch keine CT-Lehrgänge um noch was an den Mann zu bringen (und direkt entlohnt zu werden)

    Bei Dogecoin reicht ein 'thumbs-up' von Elon, und alle stürzen sich drauf.

    Hat der Ronny also mal schnell bei Coinmarketcap die Geschichte der erstbesten Coins recherchiert und vergleicht nun einen Coin unter den ersten 10 mit PLC, welches unter 'ferner liefen' bei Rang 950++ rumdümpelt. Ich kann nur heulen 😭 

    Die Platincoin Strategie kann ich noch immer nicht nachvollziehen 💩

    Es gibt bei PLC genau eine Strategie. Auf was die abzielt sollte man hier besser nicht erwähnen.

    • Like 2
    • Up 1
  8. vor 2 Minuten schrieb Flenst:

    Dieser Thread hat die Funktion über PLC aufzuklären, und zwar außerhalb der PLC gesteuerten Telegram Gruppen.

    Und was für eine Aktion von mir? Er will quatschen, dann soll er herkommen. Wo alle mitlesen können. Das Angebot gegenüber den PLC Leadern steht und stand meinerseits schon immer. Das sie in aller Regel nicht gut dabei wegkommen liegt daran, dass sie etwas verkaufen, das sie selber nicht verstehen. Beispielhaft Dirk Fricke und seine letzte Aussage zu Blockchainplätzen seien Nodes. Das ist hanebüchener Unsinn. Und er ist einer der Top Leader :)

    Oder die "Kryptopreneuerin"? Laut ihr waren die Secure Boxen MasterNodes. Ähm, nein, mit Sicherheit nicht ^^

    Ja wo ist eigentlich die Janik?? Abgetaucht?

  9. vor 8 Minuten schrieb KeinPlan19:

    Tja so wie es aussieht wird die Tg Gruppe PLC Partner nicht mehr geöffnet werden. Schade aber auch jetzt konnten die Investoren mal richtig Dampf ablassen ohne gleich gekickt zuwerden, und was ist, der Spaß ist nach ein paar Tagen wieder zuende.

    @Alex ReinhardtWas ist den dort los waren das nicht die richtigen Fragen das der Raum jetzt geschlossen bleibt oder hat die PDF doch ein wenig Wahrheit? 

     

     

     

    Wieso meinst Du die Gruppe bleibe zu?

    Die Fragen - davon gehen wir mit Sicherheit aus - können von Alex bzw. vom Unternehmen nicht beantwortet werden, also erübrigt sich eigentlich auch die Gruppe...

    Aber irgendwo brauchen die Leute ein Ventil. Und denn sie diese Gruppe nicht mehr haben, werden sie eine eigene gründen, wo noch viel weniger Pro-PLCler drinsitzen werden, und das wäre aus Sicht PLC noch schlimmer (vor 2 Tagen wurden z.B. Bertil und Harry Taktak in die Gruppe eingeschleust - sie werden ihrem PLC-Papa alles brav berichten was dort falsch läuft). Sollte es eine Splittergruppe geben, ist PLC völlig weg vom Geschehen.

    Gerhard versucht zu retten, was zu retten ist, aber ich denke nicht dass er um Sammelklagen herumkommt - vor allem weil er sich für PLC hinstellt.

    Alex wird sich fett in's Fäustchen lachen!

    • Up 1
  10. vor 3 Minuten schrieb Flenst:

    Man hat ja suggeriert man würde irgendwas mieten, das PLC generiert. Dem ist nicht so. Die PLC wurden ganz zu Beginn in der PreMine erzeugt und werden jetzt eben nur noch umverteilt im Falle der MintingUnits.

    Dem entgegen steht zum Beispiel ein klassischer Bitcoin Miner, den man mieten kann. Hier bekommt wirklich Hardware für kurze Zeit zur Verfügung gestellt. Die während der gemieteten Zeit erzeugten Bitcoin werden dann ausgezahlt.

    Die Minting Units sind nichts anderes als beim Kauf erzeugte Datenbank Einträge, die beim Drücken auf "Auszahlung" abgefragt werden und dann abhängig von der Zeit und des Pakets aus der Premine auf die eigene Wallet PLC auszahlen. Das als "Mieten von Technologie" zu bezeichnen halte ich persönlich für irreführend.

    Also sind auch die Zahlen im Dashboard allesamt einfach beliebig anzeigbar, so wie zum Beispiel der Stand des Index oder die Anzahl Coins.

    Oder wie früher der legendäre Countdown fürs Paketekaufen - wie im Teleshopping, extra Fakeanzeigen generieren.

    PLC ist doch einfach Kaffeefahrt 4.0, c'mon!

    • Like 2
  11. vor 45 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

    Hallo Herr Hacher,

    vielleicht gibt es tatsächlich Diamonds in höheren Rängen, die das Spiel selber noch nicht durchschaut haben, nicht durchschauen wollen oder mangels kognitiver Fähigkeiten nicht durchschauen können. Dann denken Sie bitte über Folgendes nach. Wenn Sie Purple Diamond sind, dürften Sie mit PLC ein mittleres Vermögen im siebenstelligen Bereich gemacht haben, weitaus mehr also, als sich ein normaler Arbeitnehmer oder PLC-Investor in seinem Leben mit ehrlicher Arbeit ansparen kann. Woher kommt dieses Geld?

    Dieses Geld kommt ausschließlich aus den üppigen Provisionen, die direkt vom Geld der leichtgläubigen Investoren abgezweigt werden. Wenn Tante Erna 10.000 Euro investiert, gehen davon 6.000 Euro an die Vertriebler, der Rest verschwindet im Ausland, und Tante Erna sieht ihr Geld niemals wieder. Es findet keine Wertschöpfung statt, es gibt keine Rendite, es gibt kein passives Einkommen, zumindest nicht in einer Form, die einen nenenswerten realen Wert hat. Für ihre wertlosen PLCs kann sich Tante Erna nicht mal eine Flasche Schnaps bei MegaMarche kaufen. Tauscht sie ihre PLCs zum Indexpreis in Euros zurück, dauert es ca. 20 Jahre, bis sie ihre Investition wieder rausbekommen hat. Bis dahin haben sich die Macher mit dem Geld längst abgesetzt, genau wie bei den anderen Scams dieser Machart, siehe Onecoin und Swisscoin.

    Der Reichtum jedes Platincoin-Vertrieblers ist in Wirklichkeit das Geld der Investoren. Das sind meistens wenig wohlhabende Menschen, denen der finanzielle Verlust wirklich wehtut. Viel Spass also mit "Ihrem" so hart verdienten Geld, um das Sie  zahlreiche gutgläubige Menschen gebracht haben, sei es wissentlich oder unwissentlich. Am besten setzen Sie sich rechtzeitig damit ins Ausland ab, so wie die anderen "Top-Leader", und hinterlassen dann, genau wie die anderen Diamonds, eine Armee geprellter Investoren, die ihre Ersparnisse für immer verloren haben.

    Was hält Sie davon ab, hier in das Forum zu kommen und Ihre Position zu vertreten? Dann könnten Sie uns wie weiland RR alberne Rührstücke erzählen über Menschen, die unter Tränen darum beten, dass der Erlöser AR recht lange leben möge. Oder Sie erzählen uns das übliche Mischmasch aus Buzzwords und Phantastereien (neu, revolutionär, mega-phantastisch). Oder Sie tun etwas, was in Ihrem Rang bisher niemand getan hat: Sie zeigen Rückgrat, sind ehrlich und reden Tacheles. Sie könnten mithelfen, dass die Investoren zumindest einen Teil ihres Verlustes zurückbekommen. Wollen Sie ein ehrlicher Mensch sein oder ein Profiteur eines betrügerischen Systems? An dieser Frage kommen Sie langfristig sowieso nicht vorbei, sofern Sie kein krimineller Typ sind, dem seine Opfer eh völlig egal sind.

    Einen sehr wahren Satz Ihrer Stellungnahme möchte ich abschließend zitieren: "Es ist deutlich festzuhalten dass Vertrieb und Partner ganz klar unterschieden werden müssen". Ja, so ist es, sie werden ganz klar unterschieden durch folgende Tatsache: Die Vertriebler sind diejenigen, die mit dem Geld der Investoren reich werden. Die Partner sehen ihr Geld nie wieder und sind die Betrogenen in diesem Umverteilungssystem ohne Wertschöpfung. Oder um es etwas platter zu sagen: Vertriebler reich, Partner abgezockt. Reichtum der Vertriebler auf Kosten der Partner.

    Perfekt gesagt, hammer! Besten Dank!

    Ich wäre auch dafür, dass Hacher einen grossen Teil seiner illegal geschäfteten Einkünfte den Partnern wieder zurückgibt und die Partner sehen dafür von einer Klage ab.

    Falls nicht wirds hart für Hacher und co. Die Meute tobt und wird bald loslegen mit Sammelklagen.

    Hacher stellt sich vor PLC. Das findet PLC natürlich super, denn so wird die gesamte Aufmerksamkeit auf Hacher gelenkt. In was für schwierige/gefährliche Gewässer er sich da bewegt ist ihm anscheinend nicht bewusst.

    Er spricht "stellvertretend" ohne Absprache für die Firma. Ein böser Fehler.

    • Like 1
  12. Gerade eben schrieb Berlin:

    Aber ich finde den Gerhard H. nicht schlecht.

     

    Er versucht jetzt  alle negativen Sachen seitens Platincoin zu richten und gerade zu biegen.

     

    Bin schon mal gespannt wann er aufgiebt....

     

     

    Scheint einer der Wenigen zu sein, die eventuell ein Gewissen haben. Immerhin ist er korrekt und äusserst höflich 👍

    Ich bin schon bereit, hier bis zum gewünschten Datum ruhig zu sein, aber dann - wie bereits geschrieben - ohne Coffee Talks und ohne Webinare.

    • Down 1
  13. vor 20 Minuten schrieb aarke:

    das sehen die Platincoiner naturgemäß anders. So meint der Red Gerhard H., er 

    "... persönlich sehe genau diesen Artikel als absolute Chance. Er komme von einem Journalisten direkt von der Zeitung ... man solle darüber nachdenken, welche Möglichkeiten das dem Unternehmen jetzt vielleicht eröffnet. Dieser Artikel habe tatsächlich etwas sehr gutes sogar...."

    woran er wohl denkt ... vielleicht ein paar Farmgeschenke in der Redaktion persönlich vorbeibringen ?^^

    Hä? 😄 Damit gibt er ja zu, dass:

    - PLC bisher niemand kennt

    - Platincoin selber noch nie selber Werbung gemacht hat... Warum wohl?

    • Like 1
  14. Gerade eben schrieb ChristianM:

    Ich glaube, das tue ich mir heute auch mal an. 

    Kann man da eigentlich Fragen stellen, ohne gleich geblockt zu werden? 
     

    Ich denke die zertrümmern sich da gegenseitig mit genug Fragen, da musst Du gar nicht viel beitragen. Nur zuschauen, und Screenshots vom Chat wären vielleicht noch cool, wenn das für Dich möglich ist.

    • Like 1
  15. Gerade eben schrieb s.manfred:

    mal im ernst,, wurde sowas echt geschrieben dort?

    Ja, allerdings nehme ich den Post nicht ernst, das ist witzig gemeint und die Jünger glauben es sei echt, zumindest die Admins, sonst wäre er schon längst weg 😏

    Man kann dort also nicht ganz ernst gemeinte Wirkungen der Karte aufzeigen - es muss einfach positiv sein. Wie das mit dem Penis 🤣

    • Haha 1
  16. vor 4 Stunden schrieb PAELZER70:

    Ich bin wirklich begeistert von der Health Card. Hatte lange Zeit Erektionsprobleme, dann die Karte beim Schlafen (etwa 7 Stunden) in die Unterhose gesteckt ... und siehe da ... er stand am Morgen wie eine Eins! Ich glaube sogar, er ist ein Stückchen größer geworden.

    Wirklich Wahnsinn, ich bin absolut überzeugt von der Karte. Mal ehrlich, wer braucht da eine Debit Card, wenn es so was Geniales wie die Health Card gibt?

    Vielen Dank, Alex! Du bist der Beste!

     

    Sorry das muss hier bringen 🤣  ..Viagra und Co ihr könnt einpacken ....🤣🤣

    🤣🤣🤣

    Steht übrigens hier:

    t.me/gesundheitskarte

    Bei dem was dort so geschrieben wird kann man sehen wie krank die Leute sind und dass die Karte nix nützt...

    Und dass sie diesen Post nicht als Joke sehen sagt auch schon einiges.

    Vorher kommentierte eine Frau diesen Post mit "Na also, 👏👏👏😂". Das wurde umgehend gelöscht 😄

    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.