Zum Inhalt springen

Nywan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja man kann dann auch eine VPN kaufen von dem für das Programm das kostet 180$ haha Das sieht so Real aus man muss echt aufpassen
  2. Hi ihr lieben kennt jemand den Microsoft Miner🤔? Video Ich war so neugierig und habe mir die .zip Datei runtergeladen von dieser Seite MBTCMOS [LINK ENTFERNT]. Alles schön und gut Antivirus meckert auch nicht beim entpacken aber es gibt keine Setup Datei🤔, nur eine Readme wo auch ein weiter Link ist, auf dieser Seite kann man dann die Setup Datei für 25$ natürlich nur über Bitcoins kaufen 🙄. Tja was hab ich gemacht ich depp habs gekauft, hab auch per E-mail einen weiteren Link bekommen und da konnte ich die Setup Datei runterladen, installieren und starten. Hab echt gedacht WOW es funktioniert, hab mich Registriert, eingeloggt und wollte anfangen Bitcoins zu Minen...alles Super wie auf dem Video nur das bei mir die Anzahl Bitcoins immer bei 6,0000384 stehen bleibt schon am Anfang als hätte ich 6 BTC. Also würde ich mach behaupten das es mal wieder Fake ist oder was sagt ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.