Zum Inhalt springen

Bairon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bairon

  1. ok, direkt zur ihren Account geht nicht ?
  2. vielen Dank für nen Tip, aber das beantwortet meine Frage nicht: ich wollte nur Geld für meiner Frau geben bzw für sie überweisen. oder man darf ihr KTO zur ihr KTO überweisen ?
  3. und wenn meine Frau handeln möchte, kann ich auf ihr Wallet oder was auch immer Geld für Sie überweisen oder lieber erst aufs Konto dann zur die Seite wo man handelt ? Danke
  4. Hallo, wollte auch anzufangen mit BCoins zu handeln. eine Frage bleibt mir noch: kann man dann BCoins nach Verkauf oder so auf Hausbankkonto Geld überweisen ? wie siehts das ganze aus ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.