Jump to content

Fischstäbchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Excellent

Über Fischstäbchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe ein WETH rein geschmissen, meine LINKS bekommt keiner 😄 Aber die Fees sind heftig z.z.
  2. Anlauf genommen und weiter geht die Party🤭
  3. Was sind deine Tipps für den Bereich?
  4. Ich glaube mit uniswap etc. entsteht langsam wieder ein großer Bedarf an ETH
  5. Hallo zusammen, hat sich im Forum schon wer mit DIA beschäftigt? Wie sind eure Meinungen dazu? DIAdata ist ein Oracle Projekt. Homepage Homepage 2 Coingecko Pressemitteilung
  6. Wow echt heftig wie Chainlink jeden Tag liefert, Nachtmensch du hast echt gut zu tun bei den ganzen News 🙂 Swipe ist nach Chainlink mein top Performer dieses Jahr, die beiden Coins pumpen schon länger immer zu gleichen Zeit, egal was die anderen Coins machen!
  7. Bei mir gestern schon passiert. Bin bei 0,5€ rein und habe nie rebalanced...
  8. Danke für den Hinweis mit der API! Wenn ich das mit Cryptohopper mache kommt das aufs Selbe raus oder?
  9. Um das wirklich zu beurteilen bin ich IT mäßig nicht fit genug... Aber mir geht es da nur um Spielgeld gezocke, also lohnt sich ein großer Aufwand sowieso nicht
  10. Danke, AVA steht schon auf meiner Watchlist und den Rest schaue ich mir mal an!
  11. Bring it, ist eh nur Spielgeld. Research mache ich dann sowieso aber irgend ein Startpunkt muss man ja haben Ich schaue mir gerade KAVA und TOMO an, aber bin bis jetzt nicht überzeugt da Geld reinzustecken.
  12. https://www.newsbtc.com/2020/06/12/tomochain-launches-the-first-turnkey-dex-protocol/ https://www.altcoinbuzz.io/cryptocurrency-news/product-release/tomochain-hard-fork-excalibur-goes-live/ Wie gesagt hab mich auch nur 10 min damit beschäftigt als ich gerade meine Watchlist durchgegangen bin. Aus irgend einem Grund habe ich da mal Tomochain aufgenommen aber völlig vergessen und heute mal angefangen zu recherchieren was das eigentlich ist. Ist aber tatsächlich schwer da viel zu finden. Hast du das Projekt früher mal beobachtet bzw. weißt du ob da früher mehr los war?
  13. Habe moonshot Money übrig wer will mir was shillen?🤑
  14. Das wollte ich wissen😄. Edit: kannst du etwas mehr dazu sagen? Warum ist es deiner Meinung nach tot? Nach ein bisschen googeln sieht das überhaupt nicht sooo tot aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.