Zum Inhalt springen

Fischstäbchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fischstäbchen

  1. Habe 2 Wallets für Uniswap genutzt, das heißt ca. 7 ETH gratis erhalten. Wenn man diese Summen sieht dann muss man sich schon fragen wie viel Kohle bei den CEX hängen bleiben muss...
  2. Ich hab's gemacht, beste Entscheidung ever. Und wer jetzt hier immer jammert, dass wir hier gemein zu Bitpanda sind, sollte sich fragen ob er nicht zu emotional investiert ist. Echt schräg wie es für alles komische Fanboys gibt...
  3. Warum sollte das da jemand kaufen wenn's schon auf Bitpanda keiner will 😂
  4. Ja vielleicht ist man dann wieder beim ICO Preis... ein echter Moneyprinter🙄
  5. Lächerlich... Wer jetzt noch mehr best hält als er für Gebühren braucht dem ist nicht zu helfen.
  6. Neues Spiel, neues Glück? Ich shille mal FLOW, vielleicht interessiert es jemanden...
  7. Was ist passiert kann gerade nicht schauen😂
  8. Habe ein WETH rein geschmissen, meine LINKS bekommt keiner 😄 Aber die Fees sind heftig z.z.
  9. Anlauf genommen und weiter geht die Party🤭
  10. Was sind deine Tipps für den Bereich?
  11. Ich glaube mit uniswap etc. entsteht langsam wieder ein großer Bedarf an ETH
  12. Hallo zusammen, hat sich im Forum schon wer mit DIA beschäftigt? Wie sind eure Meinungen dazu? DIAdata ist ein Oracle Projekt. Homepage Homepage 2 Coingecko Pressemitteilung
  13. Wow echt heftig wie Chainlink jeden Tag liefert, Nachtmensch du hast echt gut zu tun bei den ganzen News 🙂 Swipe ist nach Chainlink mein top Performer dieses Jahr, die beiden Coins pumpen schon länger immer zu gleichen Zeit, egal was die anderen Coins machen!
  14. Bei mir gestern schon passiert. Bin bei 0,5€ rein und habe nie rebalanced...
  15. Danke für den Hinweis mit der API! Wenn ich das mit Cryptohopper mache kommt das aufs Selbe raus oder?
  16. Um das wirklich zu beurteilen bin ich IT mäßig nicht fit genug... Aber mir geht es da nur um Spielgeld gezocke, also lohnt sich ein großer Aufwand sowieso nicht
  17. Danke, AVA steht schon auf meiner Watchlist und den Rest schaue ich mir mal an!
  18. Bring it, ist eh nur Spielgeld. Research mache ich dann sowieso aber irgend ein Startpunkt muss man ja haben Ich schaue mir gerade KAVA und TOMO an, aber bin bis jetzt nicht überzeugt da Geld reinzustecken.
  19. https://www.newsbtc.com/2020/06/12/tomochain-launches-the-first-turnkey-dex-protocol/ https://www.altcoinbuzz.io/cryptocurrency-news/product-release/tomochain-hard-fork-excalibur-goes-live/ Wie gesagt hab mich auch nur 10 min damit beschäftigt als ich gerade meine Watchlist durchgegangen bin. Aus irgend einem Grund habe ich da mal Tomochain aufgenommen aber völlig vergessen und heute mal angefangen zu recherchieren was das eigentlich ist. Ist aber tatsächlich schwer da viel zu finden. Hast du das Projekt früher mal beobachtet bzw. weißt du ob da früher mehr los war?
  20. Habe moonshot Money übrig wer will mir was shillen?🤑
  21. Das wollte ich wissen😄. Edit: kannst du etwas mehr dazu sagen? Warum ist es deiner Meinung nach tot? Nach ein bisschen googeln sieht das überhaupt nicht sooo tot aus?
  22. Ja bin froh dass ich hodle. Bei 4€ letztes Jahr hab ich überlegt rauszugehen aber dann ist mir wieder eingefallen dass ich der schlechteste Trader überhaupt bin 😅
  23. Juhu mein erster 20 bagger (2017 Mal ausgenommen)🙃
  24. Eigentlich ne geniale Masche, wenn man so ein Video hat dann bezahlt entweder der Wichsende oder das Video wird auf einer Seite für Wichser die auf Männer stehen hochgeladen und generiert da Werbeeinnahmen😄 win win
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.