Zum Inhalt springen

Holde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling bezogen auf Kryptowährung und wollte diese aber mal kennenlernen und ausprobieren und so habe ich letzten Freitag für 250§ Bitcoins erworben mit der telefonischen Unterstützung von einer Mitarbeiterin von 10 crypto.io und bin hier wohl einem Betrug aufgesessen, weil ich meine bitcoins zwar über Jubiter korrekt gekauft habe, sie dann aber wohl auf ein wallet transferiert habe, aus völliger Unwissenheit und Naivität genau so wie die Frau mir empfohlen hat, auf deren Website kann ich mich jetzt aber nicht mehr einloggen und auf alle Fälle habe ich keine Ahnung, wie ich da ran kommen soll, der Kontakt per E-Mail und alle Supportfunktionen laufen ins Leere und meine Freundin, von der ich den Tip per Mail erhalten hatte, hat mir diese Mail nie geschickt hat sie mir heute gesagt 🥴 also nachher ist man immer schlauer... meine Recherche endet bei Blockcypher, dahin sind meine Coins hintransferiert? Kann man da irgendwie rankommen? kann mir jemand helfen, der vielleicht Ähnliches erlebt hat.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.