Zum Inhalt springen

cortega

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cortega

  1. ist Bitpanda down ? kann mich nicht einloggen ?
  2. ja der ist top...Wenn du auf so philosophischen SciFi stehst dann ist auch Ex Machina was für dich
  3. Dann schau dir mal auf Disney die Serie The Mandalorian an, handelt von den Anfängen des Star Wars Universums, die ist grossartig 🤘🖖
  4. wird sicher noch einen Test auf die 10500-10300$ geben, spätestens nach schließen der Monatskerze, wenn die halten dann gehts Richtung 14k denke ich
  5. Die meisten Übereinstimmungen auf längere Sicht hat er mit Nasdaq dem grössten Ami TechIndex, wenn man die alle parallel nebenbei beobachtet ist schon erstaunlich wie alle ähnlich laufen, mal mehr mal weniger. Und stumpf einfach Short zu gehen wenn Dax oder auch Nasdaq dumpt ist nicht schlau, im Gegenteil, das ist ziemlich dumm, man kann das aber als einen Indikator benutzen
  6. ach alles gut ...hatte eure Lach Smiley`s als negativ auf meinen Kommentar gewertet und wollte nur kurz raushängen lassen das es so gekommen ist (-: cheers....auf das wir viel Spass haben mit BTC die nächsten Monate.
  7. @timbosambo @Skogen naa...lacht ihr noch ? (-;
  8. Genau.....und das kann(wird) dich zu falschen Annahmen verleiten
  9. der Chart/Preisverlauf hat kein Zeitempfinden
  10. wieso erster Anlauf ? hast du seit 3 Monaten nicht auf den Chart geschaut ?
  11. An alle die von krachen sprechen ; schaut euch die Charts an, und fangt beim 3Monats Chart an.....
  12. tjoa...kommt immer darauf wie man es betrachtet
  13. jupp, aber der hat noch nicht fertig, wenn die 318 nachhaltig erobert werden sind 360 drin imho
  14. Da kommen wir heute glaub ich nicht mehr hin, aber nächste Woche und ich denke es wird nachhaltig brechen....Sieht so aus als wäre der Bärenmarkt vorbei
  15. Nächste Woche werden die Bären zur Schlachtbank geführt, ich hoffe ihr sitzt alle fest angeschnallt in der Rakete. 🚀
  16. BSV und BCH in 6 Sekunden erklärt :
  17. ich hab meine nach Ankündigung des delisting zu FTX geschickt, ich denke nicht das die da delistet werden da FTX diese Token entwickelt hat.
  18. klar die Jünger von CSW sind ja auch Gläubige
  19. 🧐 soso Jokin macht jetzt TA ...das ist ja interessant 😉
  20. uffpasse das de dich nicht im Kreis drehst und anti Antizyklisch draus wird 🤓
  21. beides, könnte mir gut vorstellen das es nach dem Halving noch einen Abverkauf gibt, aber halber Preis ist wohl übertrieben, aber wie immer bei BTC sollte man auf beide richtungen vorbereitet sein.
  22. Nach´m Halving ist halber Preis angesagt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.