Zum Inhalt springen

JamesDoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Herzlichen Dank, Amsi. Das war kurz und schmerzlos. Einen schönen Tag noch!
  2. Ich schäme mich, das zu fragen, aber im Internet finde ich zwar zahlreiche Anleitungen zu Electrum, aber nirgends einen Tipp, wie ich das Programm öffnen kann. Vor vielen Jahren hatte ich schon einmal Electrum installiert. Damals wurde mir gleich ein Desktop-Icon bereitgelegt. Dieses Mal nicht. Ich habe zwar die "default wallet" auf den Desktop gelegt, aber dann fragt mich Windows, mit welcher App ich die öffnen möchte. Zum Öffnen habe ich bisher immer die Installationsdatei benutzt, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Wie gesagt: Schande über mich, aber ich würde mich über eine nette Antwort freuen. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.