Jump to content

Krischan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Krischan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. .....so manch einer hat hier doch echt Probleme in seinem Leben.
  2. Immer diese Kursbewertungen..... Als der PAN hoch ging, gab es bestimmt auch die Aussagen das man es geahnt hat, oder? Leute, BitPanda steckt in den Kinderschuhen. Ich finde es auch Scheiße das es gerade Bergab geht, jo...wenn es wieder Bergauf geht sehen eure Kursbewertungen wieder andersrum aus. Das liest sich hier alles wie in den Kryptonachrichten.....kann es, wird es, Prophezeihungen, Bitcoin 200000€, ach ne Bitcoin Bärenmarkt.... Es kommt eh anders als man denkt und wenn man an die Sache Bitpanda geglaubt hat, glaubt ihr bei Minus XY% plötzlich nicht mehr dran? Verteufelt mich, aber ihr macht es euch zu einfach! ....und das ist meine Meinung: Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen!
  3. Ich finde aber das der Cryptomarkt schnelllebig ist. Gibst Du als Neuling nicht 110%, wie es Bitpanda ist, wirste überrollt von der Konkurrenz und die ist groß. Du musst Präsenz sein um solche Ziele zu erreichen und dafür machen sie zu wenig. Keine Präsenz➡️keine Kundschaft➡️irgendwann keine 130 Mitarbeiter➡️kein Bitpanda mehr!
  4. Jetzt ist aber gut hier....ist ja schlimmer als im Kindergarten. Werdet lieber wieder sachlich zum Thema Bitpanda, Pantos und BEST! Das bisher nur heiße Luft dahinter steckt, hat nun jeder festgestellt. Nach jedem öffentlichen Termin fallen die Kurse. Nachfrage derzeit gleich Null und ich denke jeder hat hier die Hoffnung das es bisschen Geld in die Kasse spült und nicht nur nen Flop ist. Aber mal ehrlich........für angeblich "DIE" führende Crypto Plattform in Europa....ist das schon ein wenig schwach. Klar es brauch seine Zeit, aber ist es nicht bisschen schwach wie die Bemühungen seitens Bitpanda ist, Kundschaft zu halten oder anzulocken....bzw. den Kurs von Pan or BEST stabil zu halten damit man lockt? Mir sieht es eher nach absichtlichem Preisverfall aus, um mit niedrigen Preis zu locken...... Was meint ihr dazu? 🤔
  5. Sorry, hatte mich verlesen. Kommt davon wenn man nur die Zeit hat die Überschrift zu lesen.... 🥴
  6. Ein Whale hat 1 Milliarde in BTC geschoben.....viele die BEST und PAN verkaufen wollen auf den Zug aufspringen und investieren mit Sicherheit in BTC. Wie man sieht steigt dieser.....
  7. Danke Danke Danke...... Unter .com ist es zu finden. In der App aber nicht....
  8. Hab ich Eier auf den Augen? Ich finde nix die Richtung....
  9. Aber es reicht ja PAN bei BP zu lagern um den Airdrop zu erhalten, die BEST müssen doch nicht zwingend am BP sein, die können auf der Exchange liegen....oder hatte ich was falsch verstanden?
  10. Konfuzius sagt: In der Ruhe liegt die Kraft! Es wird Dich stärker und reicher machen..... Habt Geduld und die Ruhe, ihr seit alle zu nervös. In einem Jahr, schreibt ihr alle das ihr wusstet das der BEST einen stark und reicher macht...und ihr werdet an den Satz denken: Konfuzius sagt:........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.