Jump to content

Krischan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Krischan

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Zeiten sind defintiv rum.... Abwarten, Tee trinken! Geduld ist angesagt.
  2. Wieso? Immerhin wird dadurch der Kurs gehalten. Sie könnten den Kurs auch fallen lassen, lassen alle swapen, und der Kurs fällt in den Keller.....und alle weinen wieso BP nicht ne Wall geschaffen um den Kurs zu halten.
  3. Bitpanda hat die Wall bei 0,05 erschaffen. Es sollen die Woche Big News über Pantos herauskommen. Wenn alle von Best in Pan swapen, würde der Best weit in den Keller fallen.....also wurde eine Wall erschaffen das der Best nicht in die Knie geht. Wer Interesse hat, auf Telegramm gibts Gruppen über Best und Pan. Links sind angehangen.... BEST Offiziell (Deutsch) Die offizielle Gruppe rund um den Bitpanda Ecosystem Token. https://t.me/BEST_de Pantos Offiziell (Deutsch) Die offizielle Gruppe rund um Pantos. https://t.me/PantosIO_DE
  4. Weil da alles noch in den Kinderschuhen steckt. Man kann Wachstum derzeit nicht gebrauchen. Allein gestern, bei dem Krypto-Blutbad ist die Exchange bei den paar Hanseln die da traden fast abgeraucht. Die standen mit ihrem Kurs gut 20 Sekunden hinter dem regulären Kurs. Ich wusste immer was mit dem Kurs gleich passiert. Natürlich praktisch wenn der Kurs bei BTC und ETH hin und her flippt....aber nicht würdig für eine Exchange die Profis an Land ziehen will, wenn Ordern vielleicht verspätet ausgeführt werden. Da fehlt es Extrem....Miota Kurs hing vor ner Stunde 0,017 Cent hinterher. Wieso sollte jemand sowas traden, wenn der Kurs dem Regulären nicht folgt.
  5. Sorry, das wäre für mich keine Alternative. Betrieben von der Börse Stuttgart und dem Axel Springer Verlag....."Bild" Dir Deine Meinung.... Sowieso erstmal für "auserwählte" wer auch immer Du sein musst um da ein Auserwählter 👑 zu sein.
  6. ...und wenns nichts wird, geht's mit brennenden Fackeln Richtung Wien!🤣
  7. .....so manch einer hat hier doch echt Probleme in seinem Leben.
  8. Immer diese Kursbewertungen..... Als der PAN hoch ging, gab es bestimmt auch die Aussagen das man es geahnt hat, oder? Leute, BitPanda steckt in den Kinderschuhen. Ich finde es auch Scheiße das es gerade Bergab geht, jo...wenn es wieder Bergauf geht sehen eure Kursbewertungen wieder andersrum aus. Das liest sich hier alles wie in den Kryptonachrichten.....kann es, wird es, Prophezeihungen, Bitcoin 200000€, ach ne Bitcoin Bärenmarkt.... Es kommt eh anders als man denkt und wenn man an die Sache Bitpanda geglaubt hat, glaubt ihr bei Minus XY% plötzlich nicht mehr dran? Verteufelt mich, aber ihr macht es euch zu einfach! ....und das ist meine Meinung: Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen!
  9. Ich finde aber das der Cryptomarkt schnelllebig ist. Gibst Du als Neuling nicht 110%, wie es Bitpanda ist, wirste überrollt von der Konkurrenz und die ist groß. Du musst Präsenz sein um solche Ziele zu erreichen und dafür machen sie zu wenig. Keine Präsenz➡️keine Kundschaft➡️irgendwann keine 130 Mitarbeiter➡️kein Bitpanda mehr!
  10. Jetzt ist aber gut hier....ist ja schlimmer als im Kindergarten. Werdet lieber wieder sachlich zum Thema Bitpanda, Pantos und BEST! Das bisher nur heiße Luft dahinter steckt, hat nun jeder festgestellt. Nach jedem öffentlichen Termin fallen die Kurse. Nachfrage derzeit gleich Null und ich denke jeder hat hier die Hoffnung das es bisschen Geld in die Kasse spült und nicht nur nen Flop ist. Aber mal ehrlich........für angeblich "DIE" führende Crypto Plattform in Europa....ist das schon ein wenig schwach. Klar es brauch seine Zeit, aber ist es nicht bisschen schwach wie die Bemühungen seitens Bitpanda ist, Kundschaft zu halten oder anzulocken....bzw. den Kurs von Pan or BEST stabil zu halten damit man lockt? Mir sieht es eher nach absichtlichem Preisverfall aus, um mit niedrigen Preis zu locken...... Was meint ihr dazu? 🤔
  11. Sorry, hatte mich verlesen. Kommt davon wenn man nur die Zeit hat die Überschrift zu lesen.... 🥴
  12. Ein Whale hat 1 Milliarde in BTC geschoben.....viele die BEST und PAN verkaufen wollen auf den Zug aufspringen und investieren mit Sicherheit in BTC. Wie man sieht steigt dieser.....
  13. Danke Danke Danke...... Unter .com ist es zu finden. In der App aber nicht....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.