Zum Inhalt springen

TokenTradling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TokenTradling

  1. Kaufe ich seit ca Mai 2021 als Sparplan, den ich aber immer mal wieder aussetze wenn mir der Kurs zu sehr steigt. Ist als eine Meiner Positionen gedacht, die eher nicht ganz so riskant sind (Meine Investments sind zum Großteil Hoch riskant) und die auch ruhig länger laufen können / sollen. Aktuell habe ich den Sparplan gerade wieder gestartet, weil der Kurs gut runter gegangen ist. Ich denke der wird auch mal wieder gut steigen, der ETF wurde ende 2021 auch von einigen Leuten als Invest für 2022 empfohlen, weil er halt in 21 nicht so dolle lief und einige halt erwarten das er irgendwann halt wieder "anspringt". Fundamental konnte ich nichts schräges / unerwartetes finden. Der ETF listet halt Unternehmen die Solarspeicher, Windkraft usw. machen. Wie man es erwartet. (Bin da mal böse auf die schnauze gefallen bei einem "Robotik" ETF in dem dann massenhaft Airbus anteile drinn waren ... ganz toll bei Corona ... Daher mein Rat, bei ETF immer auch die Mühe machen und ansehen welche Aktien da drinn sind. 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.