Zum Inhalt springen

ladylegend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ladylegend

  1. Hallo Forum, ich bin neu dabei und nach meinem ersten Kauf bei bitcoin.de direkt auf ein Problem gestoßen. Ich habe über mein DKB Konto bitcoins gekauft. Per SEPA-Überweisung habe ich die überweißung getätigt. Beim nächsten Einloggen kurz darauf bekam ich die Meldung "Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support." Bis heute, drei Tage später, sind die Coins noch immer nicht übertragen worden und ich sehen immer nur einen oragnen punkt wo steht weitere aktionen erforderlich.vom support habe ich bis heute leider keine rückmeldung auf meine mails erhalten. Gibt es hier einen zusammenhang? Was kann die Ursache für die Fehlermeldung sein? Warum dauert die Auszahlung der Coins so lange? kann mir hier jemand mit diesem problem weiter helfen. den ich verstehe nicht was die ursache ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.