Zum Inhalt springen

KnickKnack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sieht ja mega nach einem Turnaround aus!
  2. Hab ich mir gedacht. Darf ich fragen ob du das nur so einschätzt, oder da recht sicher bist?
  3. Heyhey, was denkt ihr, wie gibt man an, wenn man beispielsweise Bitcoins für Gambling eingesetzt hat. Also sagen wir ich habe einen BTC und verzocke den bei Gambling Anbieter A. Eine Idee wie man das beim Tracking (z.b. über Cointracking) angibt? Beste Grüße
  4. Jup hab mich auch mal dafür angemeldet. Mal schauen wie lange es dauert bis BAND ankommt.
  5. Genau das ist, worauf ich warte! Ich denke Ende 2020 wird es sehr spannend mit den Kursen. "Letzte Chance 4-stellig zu kaufen" ist noch lustig, aber irgendwann wird es dann auch Realität
  6. Jo mega geil !!! Wieder gratis krypto 😋 Kp was Orchid für ein Coin ist, noch nie was von gehört. Erstmal direkt instant in Bitcoin konvertiert. Nettes Weihnachtsgeschenk vorweg 😄
  7. Naja es würde schon einiges erklären. Wenn es am Ende tatsächlich 2 Milliarden sind und nicht nur die 45.000 BTC und 800.000 Ether dann wird das noch ein echt krasser Krypto Winter... Wenn die alles auf den Markt schmeißen dann könnte einiges passieren. Doch wie immer bleibt die Wahrheit verborgen
  8. Wenn ihr es doch besser wisst, dann haut doch raus welches Unternehmen es besser macht! Wenn... Guten Finanbeamter... Also in meinem Finanzamt habe ich bisher keinen Sachbearbeiter kennengelernt, der wusste was Krypto überhaupt ist. Geschweige, denn dass man mir sagen konnte wie die Angaben für xyz gemacht werden sollen.
  9. Ich verstehe dich nicht. Ich bin soweit zufrieden, ich habe dich nicht um Hilfe gebeten. Also nochmals: wozu die Kommentare?
  10. Wozu dient jetzt genau dein Kommentar? Wenn du einen besseren kostenlosen Service hast, dann immer her damit. Ansonsten wüsste ich nicht warum man darüber weiter diskutieren sollte.
  11. Finde ich interessant. Aber ganz ehrlich? Ich rechne im Prinzip mit solchen Fehlern.. Nicht einmal das Finanzamt weiß, wie man das alles richtig angeben soll. Zumindest nicht der 0815 Sachbearbeiter. Also das nehme ich denen nicht so sehr übel, wenn mal nicht alles 100%ig läuft. Wobei ich sagen muss, bisher kann ich deine Erfahrung nicht bestätigen. Die Thematik ist einfach noch nicht so ausgereift. Es braucht ein wenig Zeit. Ich bin zufrieden, da es ein kostenloser Service ist und ich zumindest nichts dafür zahlen muss.
  12. Coinbase ist ziemlich schnell was das angeht. Lvl 2 verifiziert bist du, wenn du sowas wie deine arbeitsstätte usw angegeben hast. (Wird nicht überprüft, kannst theoretisch alles mögliche angeben...)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.