Zum Inhalt springen

Leonidas88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das zählt glaub ich auch unter AirDrop per App Pi Coins minepi.com referenz wird benötigt: leonhard
  2. Hallo zusammen, falls es jemand interessiert ein interessantes Projekt in einer frühen Phase, dass sich eventuell lohnen könnte ein Blick zu witmen. Minepi.com Mithilfe einer App kann der Token gemined werden ohne die Batterie bzw. Das Datenvolumen zu verbrauchen. Details findet ihr im Whitepaper auf deren Homepage. Nach Download der App ist die Teilnahme am Mining leider nur möglich mit einer Einladung von einem bestehenden Nutzer. Klar bekomme ich eine kleine Provision jedoch kommt ihr ohnehin ohne Referenz nicht rein. Die Referenz lautet "leonhard".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.