Jump to content

sheky2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sheky2001

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe ja bereits 5 erfolgreiche Transaktionen mit der wallet gehabt und es lief immer glatt. bei diesem mal habe ich nichts anders gemacht, mir wurde halt scheinbar auf der Seite von Blockchain eine Adresse eines anderen angezeigt. Das klingt für mich aber ziemlich traurig für Blockchain.info, wie kann das denn möglich sein, dass mir einfach als meine Adresse, die eines anderen angezeigt wird
  2. Aus irgend einem Grund steht jetzt auch verbraucht dahinter. Das heißt wohl, das irgendwie jemand anderes meine bitcoins bekommen hat und jetzt ausgegeben hat?
  3. Ja genau, über die online Seite hatte ich mir meine Adresse geholt, die Transaktion wurde gemacht und ich habe eine neue bekommen. Ich finde auch nirgendwo die alte Adresse, weil im Verlauf ja nichts zufinden ist... Ich habe dem Support jetzt mal geschrieben und gefragt warum ich die Transaktion nicht in meiner wallet sehe.
  4. Hab einfach eine online Blockchain wallet. Auf blockchain.com soweit ich weiß
  5. Moin, ich habe letztens eine Zahlung per Bitcoin erhalten sollen und meine Adresse, die mir in meiner blockchain wallet angezeigt wurde, angegeben (15v4MNmbvhnqhkTKEc8nn5YoyGMA3rWhGf). Ich habe auch eine Transaktion dazu bei blockchain.info mit dem richtigen Wert gefunden (a7b0989d746e98f89d817f72239b7ba2d833afa442aa1c2df9df3835031d9df7). Jedoch hätte dieser Betrag nach mehr als 400 Bestätigungen doch schon längst bei mir auf meiner wallet sein sollen, oder? Ich hatte mich jetzt gefragt ob ich vielleicht eine falsche Adresse angegeben habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass kurz nachdem die Transaktion getätigt wurde sich meine Adresse wieder geändert hat, was ja normal ist, nachdem irgendetwas mit der anderen Addresse passiert. Somit hat meine Wallet also auf jedenfall gecheckt, dass irgendwas kommen sollte oder nicht? Jetzt frage ich mich warum nach mehr als 2 Tagen immer noch nichts da ist. Bestätigt ist sie ja auch schon lange. Außerdem: was heißt das grüne "unbezahlt" in Klammern dahinter? Hat das etwas damit zutun, dass noch nichts da ist? Danke für eure Hilfe! Ich hoffe mal meine 0,3 BTC sind nicht verloren Grüße Leo!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.