Zum Inhalt springen

xendetor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 1 PAN = 0,0341 EUR eingekauft. Jetzt abwarten und nächste Woche nochmal schauen So langsam tut sich auf dem GE auch was Richtung PAN/EUR Kommt eigentlich jemand auf EX?
  2. Ziehe mein Best jetzt auch raus... Gleich mal schauen wie sich PAN aktualisiert und dann abspringen wenns sinkt
  3. Also habe jetzt auch nochmal 420 bekommen... Wie ist die beste vorgehensweise? Best und PAN rausziehen und die Kurve nach unten schießen lassen?
  4. Habe auch erstmal nur mein BEST erhalten... kein PAN Man bekommt auch noch eine Mail wenn die Airdrop Distribution durch ist. Gerade eben auch auf Twitter gesehen, dass sie den Trade bis 14 Uhr geschlossen haben.
  5. was ein durchdachtes kacksystem... Währenddessen kein Handel möglich.
  6. Woher wissen die großen, wann der Snapshot gelaufen ist? ... Insiderinfos So wie es jetzt aussieht, behalte ich dann lieber meine PANs noch ne weile
  7. Wenn ich daran denke, wie kurzzeitig PAN gestiegen ist, als BEST rauskam... das waren keine 3 Minuten.
  8. Alle warten jetzt was bei 13 Uhr passiert und die Währung wird nicht mehr geschoben
  9. ahja Aktuell passiert irgendwie nicht das was ich erwartet hätte... dachte PAN würde jetzt nochmal hoch gehen, aber eventuell haben ja schon alle Ihre PANS gekauft...
  10. vor 3 Stunden... und es ist noch nichts passiert? O.o
  11. Ich bleib bei 13 Uhr lieber zu früh als zu spät.
  12. Also, hier im Tweet steht 3pm... kommen die nicht aus unserer Zeitzone?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.