Zum Inhalt springen

staphen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.592 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo hast du vor einem Angriff Iran-Israel gewarnt ?
  2. In 3 Jahren gehen sie dann bis zum Po.
  3. Gestern neuer Rekord ETF Inflow. 1.04 Milliarden.
  4. Süß, Späteinsteiger(in) ? 😉😉
  5. Schau dir den Chart an, natürlich ist das eine Blase. Die Frage ist nur, wie hoch geht's bevor es platzt.
  6. Oh oh, Komme grad aus dem Fitti. Gesprächsthema Nummer 1, Bitcoin Hab den Ahnungslosen gemacht und den Gesprächen gelauscht. Man war der Meinung 90-100 k sind drin.
  7. https://www.dai.de/aktionaerszahlen/#:~:text=Insgesamt sparen 12%2C3 Millionen,Trotz gestiegener...
  8. Und dabei wird es auch bleiben. Insofern BTC nicht etwa offiziell Zahlungsmittel wird oder so. 17 % der Dt. sind Aktienbesitzer, 13 % halten aktuell Bitcoin. Anzunehmen, dass da noch eine "große Masse" kommt, halte ich für einen Trugschluss. 40 % der Dt. fallen schon mal raus, weil die am Monatsende +-0 sind.
  9. Etoro handelt nicht mehr mit "echten" Crypto. Nur Bestandskunde können noch ihre alten Coins verkaufen.
  10. Warum kackt der in Euro so ab ?
  11. Das eigentliche ATH war im April 21. https://ibb.co/5RL8WZF Das danach wurde nicht mehr vom RSI und Volumen getragen.
  12. Geht jetzt doch alles schneller als gedacht. Denke aber bis Herbst ist die Party vorbei. Würde auch gut mit der Zinssenkung im Sommer passen. https://i.ibb.co/vjkPx9Y/Screenshot-20240227-195618.png
  13. Gestern wieder 358.000.000 $ ETF Zufluss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.