Zum Inhalt springen

staphen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von staphen

  1. Gestern neuer Rekord ETF Inflow. 1.04 Milliarden.
  2. Süß, Späteinsteiger(in) ? 😉😉
  3. Schau dir den Chart an, natürlich ist das eine Blase. Die Frage ist nur, wie hoch geht's bevor es platzt.
  4. Oh oh, Komme grad aus dem Fitti. Gesprächsthema Nummer 1, Bitcoin Hab den Ahnungslosen gemacht und den Gesprächen gelauscht. Man war der Meinung 90-100 k sind drin.
  5. https://www.dai.de/aktionaerszahlen/#:~:text=Insgesamt sparen 12%2C3 Millionen,Trotz gestiegener...
  6. Und dabei wird es auch bleiben. Insofern BTC nicht etwa offiziell Zahlungsmittel wird oder so. 17 % der Dt. sind Aktienbesitzer, 13 % halten aktuell Bitcoin. Anzunehmen, dass da noch eine "große Masse" kommt, halte ich für einen Trugschluss. 40 % der Dt. fallen schon mal raus, weil die am Monatsende +-0 sind.
  7. Etoro handelt nicht mehr mit "echten" Crypto. Nur Bestandskunde können noch ihre alten Coins verkaufen.
  8. Warum kackt der in Euro so ab ?
  9. Das eigentliche ATH war im April 21. https://ibb.co/5RL8WZF Das danach wurde nicht mehr vom RSI und Volumen getragen.
  10. Geht jetzt doch alles schneller als gedacht. Denke aber bis Herbst ist die Party vorbei. Würde auch gut mit der Zinssenkung im Sommer passen. https://i.ibb.co/vjkPx9Y/Screenshot-20240227-195618.png
  11. Gestern wieder 358.000.000 $ ETF Zufluss.
  12. Du hast also bei 42k verkauft, und jetzt bei 40-41k zurück gekauft. Steuerfreiheit ade, schlechtes Geschäft, Pappn... 😉😬
  13. + Millionen an BTC welche ruckzuck bei höheren Preisen auf den Exchanges landen. 😉 Frage ist halt bei welchem Preis. MMn. wird es diesen SaD shock so nicht geben. Wir ja auch schon ewig durchs Dorf getrieben.
  14. Bissl Slapstick ist der schon... 🙈 Redet seit Wochen von Bitcoin und heute so... " Bin 98 % in Altcoins." 😅
  15. Ich hab das Gefühl hier sind Einige nicht ganz ehrlich, was die 0,6 BTC betrifft... 🤨
  16. Nochmal als Auflösung. Das Problem lag/liegt wohl an Clear Junktion. Bank Frick scheint zu funktionieren. War auch auf der Sparkasse. Kraken steht auf keiner Blacklist oder so.
  17. Wie zahlt ihr Geld von Kraken aus ? Die Sparkasse verweigert die Einzahlung. Von Kraken wird mir Bank Frick empfohlen. 🤔
  18. Und dieses Jahr im Durchschnitt 1,74 Euro. Dagegen stehen 1,45 Euro und 1,57 Euro. Populismus und so... 😉
  19. Es könnte auch grad "Phase Juni 19" sein. Bin auch grad dabei abzuwerfen, mal sehen ob es aufgeht.
  20. Doch, die ungehebelten BTC, ETH usw. konntest, bzw. kannst du auf die Wallet übertragen.
  21. Randnotiz: Bei Etoro gibt es ab gestern aufgrund neuer Regulatorien nur noch CFD Crypto, und keine "echten" mehr.
  22. Grayscale ETF Entscheidung verschoben.
  23. Bei den Lebensmitteln sollte man vielleicht mal noch eine Sache beachten. Die Qualität. Da herrscht mittlerweile 2 Klassengesellschaft. Willst du ordentliches Fleisch, kannst du den üblichen Preis mal 2 nehmen. Willst du Tomaten zum essen, und nicht um jemanden damit zu erschlagen, ebenfalls. Ich bin aber noch nicht so alt. Kann nicht sagen, wie die Qualität vor 30 Jahren war, höre nur von meinen Eltern, Großeltern, dass es weniger gab, die Qualität aber besser war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.