Zum Inhalt springen

Aladin74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay hat sich erledigt. Lag am Antiviren-Programm.
  2. Naja es hat bisher auch funktioniert... Schließlich hat es ja die komplette blockchain runtergeladen und immer wieder aktualisiert. Kann ich die Datei "monerod" einfach ersetzen? Könnte die irgendwie defekt sein?
  3. Danke für Deine Antwort. Es sind noch weit über 100 GB frei. Datenbank zu groß, wie genau meinst Du das?
  4. Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen die Windows 64-bit Version runtergeladen und nutzen einen lokalen Node. Das hat bisher alles super funktioniert. Seit gestern lässt sich jedoch der Hintergrunddienst nicht mehr starten und somit ist die Verbindung getrennt. Es kommt die Meldung "Bitte überprüfe deinen Wallet- und Hintergrunddienst-Log auf Fehler. Du kannst auch versuchen, monerod.exe manuell zu starten.". Wenn ich versuche die monerod.exe manuell zu starten kommt von Windows die Meldung "Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.". Könnt Ihr mir bitte helfen? Vielen Dank und beste Grüße Aladin74
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.