Zum Inhalt springen

bitcoindoubler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Warum um alles inder Welt tust du so etwas!? Ich empfehle in diesem Zusammenhang ein Video. Eines steht jedenfalls fest: von meinen Bitcoins sehen Bullen und Militär und die restlichen scheiß Staatsdiener nicht einenSatoschi! Ich glaube nicht (mehr) an den Staat. Ich glaubte ihre Lügen auch lange Zeit. Viel zu lang. Bitcoins sind eine internationale, digitale Währung. Sogar echteres Geld als deren drecks Fiat-Geld, das sie Euro nennen und das durch NICHTS gedeckt ist. Kein Gold, kein Silber, keine Miningarbeit bzw. Rechenleistung wie bei Bitcoin. Es ist wertloses Papier mit Zahlen drauf. Und als internationales Geld hat eine nationale (wie hier z.b. deutsche) Behörde nichts zu rütteln oder zu rauben wie sie es immer tun. Und das verdammte Finanzamt ist wohl das allerletzte was mir irgendetwas zu sagen oder weg zu nehmen hat. Wacht doch bitte endlich auf! Was ist denn mit dir (Postersteller) bzw. euch los, dass ihr das erste Geld, was uns gewöhnliche Menschen unabhängig von den verfluchten Banken macht, direkt wieder in die Arme des Staates tragen wollt? Wie.. das Finanzamt will Steuern auf Bitcoins? Das gibt es nicht. Basta! Die Bitcoins gehören "uns", nicht dem Staat oder den scheiß Banken die uns seit Jahrhunderten schröpfen, den letzten Cent aus allem heraus pressen und Menschen verhungern lassen, Massen von Menschen ermorden (Demozid) usw. Steuern auf Bitcoins? Natürlich NICHT!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.