Zum Inhalt springen

mc12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. @Vonida ich finde die Idee grundsätzlich auch gut und schließe mich Adriana an. Spannender wird es natürlich, wenn ihr mehr Plattformen ihr abdeckt und je weiter zurückliegend die (nicht mehr) verfügbaren liegen. Mich persönlich interessiert z.B. die Transaktions-Historie von bitcoin.de.
  2. Habe auch gerade probiert => Wenn du eine "richtige" tid eingibst, dann wird ab der Folge-ID, aber max. 7 Tage, gemeldet. Bei keiner ID kommen ebenfalls 7 Tage, bei zu großer ID kommt ein Fehler und bei alphanumerischer-ID kommen wieder 7 Tage. Hm... guter Versuch, aber bis 2017 oder noch eher komme ich damit nicht...
  3. Ich hatte die Tage auch eine SV-Überweisung. Die gezahlten Satoshis wurden um 80% reduziert... Das tut bei SV nicht weh, aber es ist schon merkwürdig.
  4. Dann lege ich mal los. Wenn ich im Jahre 2017 angekommen bin, dann sage ich Bescheid.
  5. Hast du das schon mal probiert? In der Doko steht ab ID oder, falls diese nicht angegeben wird, die letzten 24h. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass alle Trades der letzten Jahre geliefert werden wenn man "ID = 1" angibt, aber das wollte ich bei Gelegenheit noch probieren. Meine mangelhaften Programmierfähigkeiten halten mich aber im Zaum.
  6. Hm, ich suche sowas wie unter https://www.bitcoin.de/de/btceur/trade/neueste-transaktionen, nur weiter zurückliegend. Auf persönliche Infos (User-ID o.ä.) käme es dabei zunächst nicht an, wenngleich das der absolut perfekte Idealzustand wäre.
  7. Hallo zusammen. Ich lese schon eine Weile unangemeldet hier im Forum mit. Jetzt habe ich eine kleine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen: kann man bei bitcoin.de irgendwie die Historie -aller- auch weit zurück liegender Transaktionen sehen? (also nicht nur die eigenen und nicht nur was unter neueste Transaktionen steht)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.