Zum Inhalt springen

zereus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schreibe mir gerade was eigenes im python mit requests. GET und DELETE funktioniert einwandfrei. Bei POST sende ich wie du als json. Welches Format hast du für params? String, json,...? Json=params liefert: 400 bad request. Response text ist ein json Json=string(params) liefert 403 forbidden. Response ist eine website mit captcha abfrage von cloudflare... Edit: Hatte 2 Fehler: -params war kein reiner String typ -json muss auch im Header sein Jetzt läuft alles wie gewollt 😊
  2. Hat sich schon jemand mit der exchange api beschäftigt? Ich bekomm das /orders post irgendwie nicht hin... Edit: Bei Http Post springt der anti bot Dienst von cloudflare an 🤣
  3. Limit wird genauso von unten raus aufgearbeitet (matches mit den günstigsten) ? Habe selber letztens eine falsche Order gemacht. War kein Problem da das Order book gut gefüllt war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.