Zum Inhalt springen

faso93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen!!!
  2. Wenn ich dann aber innerhalb dieser 12 Monate nochmals investiere beginnen die 12 Monate erneut?
  3. Hallo zusammen, Ich bin relativ neu mit Kryptowährung, daher entschuldigt bitte wenn die Frage schonmal gestellt wurde. Könnt ja gerne den Link zum Thema einstellen. Konkret konnte ich dazu noch nichts finden. Bei der Frage nach Steuern auf Kryptowährung heißt es immer wieder das man diese ein Jahr halten soll um steuerfrei Gewinne zu erhalten. Wie kann ich mir das vorstellen, halten? Bei Coinbase geht das meines Wissens so: Wenn ich eine Kryptowährung gekauft habe und diese dann verkaufe dann wird das Geld nicht direkt auf ein von mir angegebenes Konto überwiesen sondern verbleibt erstmal als Euro Betrag in der Wallet. Wenn ich dann diesen Betrag ein Jahr lang nicht anrühre und mir diesen dann auf mein Konto überweisen lasse zahle ich dann keine Steuern. Hab ich das so richtig verstanden? Wie gesagt bin nen totaler Noob was das Thema angeht deshalb Antworten so einfach wie möglich halten. 😁 LG Faso_93
  4. Vielen Dank für die vielen Antworten. Jetzt bin ich um einiges schlauer 😃 Ich sag Mal so da das Programm kostenlos ist und keinerlei Werbung drin vorkommt kann man es dich Mal probieren. Auch wenn's nichts bringt ich lasse das im Hintergrund laufen und ein super Virenprogramm noch dazu. Mein Leitspruch probieren geht über studieren! Obwohl ich mir auch fast sicher bin das es nix bringt 😆
  5. Danke für die Antwort aber das habe ich ja nicht gefragt. Ich wollte wissen ob ich diese Satoshi auf eine Bitcoin Wallet Adresse senden kann ohne das diese verloren gehen.
  6. Hallo zusammen, Ich bin neu hier bzw. ganz neu im Markt der virtuellen Währungen deshalb verzeiht wenn die Frage albern wirkt. Ich habe mir eine App runtergeladen mit der ich Satoshi Minen kann. Ob das ganz funktioniert möchte ich Mal ausprobieren. Meine Frage ist nun kann ich die geminten Satoshi auf eine Bitcoin Wallet senden oder gehen diese dann verloren? Mfg Fabian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.