Zum Inhalt springen

paulilobo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von paulilobo

  1. wenn schon müsste es heissen "was mich wundert ist,daß es bisher noch keine Prostituierten (in diesem Forum) gibt"...u.s.w oder "ich frage mich wann endlich die ersten..." u.s.w. ich meine ,wenn mensch schon über fehlende Intelligenz anderer fabuliert sollte es möglich sein sich korrrekt auszudrücken! es sei denn dt. ist nicht die Muttersprache. P.S: nachdem 2min nach meiner frage dieser serpen 66 "geantwortet hatte,habe ich die Gedanken es mal zu versuchen gecancelt! Haut rein, mich "sieht" hier keiner mehr!
  2. moin,moin allerseits! eins vorweg: habe (noch) nix beizutragen außer eben fragen. liebe reimen,wortspiele etc.,hier war es gerade ungewollt...also, kann jem. was über die Plattform Bitcoin Era sagen? primär in punkto Seriosität . etwas spezieller,, was ihr denkt, bzgl dem versprechen im verlustfall die eingesetzte kohle erstattet zu bekommen? gaaanz allgemein bitte, für mich ahnnunglosen bzw. neuen Linken, o.linken Neuen...sorry,wortspiele s.o. schon mal :schön`Dank! P.S: weiss nicht,ob die auch anderes anbieten ,hie geht's um automatisiertes Trading mit/durch Algoryhtmen und mir eben um diesen Anbieter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.